Neustarts, Reboot, eingefrorene Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris8080

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

seit einigen Tagen hat es sich bei mir wieder gehäuft - das Phone bootet 2 - 4 mal pro Tag einfach neu. (Es liegt zu diesem Zeitpunkt einfach irgendwo und dann rebootet es sich).

Gerade wollte ich WiFi anschalten, dann erst eingefroren, dann hat es sich an einem Reboot versucht, seitdem geht es nicht mehr. Es versucht zu starten, der Sound kommt und es rebootet direkt wieder.
Hatte den Akku jetzt schon zwei mal raus genommen über einige Minuten.
Habe den Power Button einige Male für 10 - 20 Sek gedrückt aber nichts hilft.

Habe die originale Version Android drauf 2. irgendwas (kann nicht nachschauen, bootet ja nicht).

Woher kommt das Verhalten?
Wäre das mit einem Update besser oder passiert das mit der Version 4.x genauso?
Was kann ich machen, damit ich das einfach als Telefon benutzen kann ohne 2 - 10 Reboots pro Tag zu haben?

Danke schon mal
Bye, Chris
 
Ich würde es mal mit einem offiziellen Update versuchen, die Gefahr, das der selbe Fehler bei einer neuen Firmware wieder auftritt, ist doch eher gering. Und wenn doch, würde ich behaupten, es liegt an irgend einer App.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube nicht, dass wir noch einen Thread zu dem Thema brauchen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/258958-note-hat-seine-tage-bootet-staendig-neu.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-unregelmaessig-ab-zum-neustart.300884.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/245551-note-startet-einfach-so-neu-warum.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-note-n7000-friert-dauernd-ein.213726.html

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Gilso
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.875
frank_m
frank_m
M
Antworten
3
Aufrufe
1.317
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten