neuste fw oder nicht ?

SpaceWeedDrift

SpaceWeedDrift

Neues Mitglied
0
also mein frage ist ganz einfach ... hab ich die neuste fw oder nicht ... das samsung prog sagt zwar ja aber ich hab das erst vor nen paar tagen neu bekommen und die können doch nicht auf jedem handy immer die neuste fw haben wer weiss wie lang das da schon rumlag ...
 
Wäre natürlich schön gewesen, wenn Du Deine Firmware mit angegeben hast. Aber in Anbetracht der Umstände ist das vermutlich eh nicht notwendig.

Wie schon zig Mal hier beschrieben: Es gibt von Samsung eine neue Firmware, die aber wegen vieler Probleme wieder zurückgezogen wurde. Soll heißen: Sie ist nicht mehr über die Updatefunktion verfügbar.

Wenn Du diese Version hast: I7500VIAIFE I7500XXIFF
Dann hast Du die (derzeit wieder) aktuelle Firmware, mit der das Samsung ursprünglich ausgeliefert wurde.

Wenn Du diese Version hast: I7500VIAIG6 I7500XXIG8
Dann hast Du die mittlerweile zurückgezogene (neuere) Firmware.
 
ja ok ich dacht schon mein pc würd wie so oft mist baun aber gut zu wiessen das es doch richtig ist

danke :D
 

Ähnliche Themen

T
  • timi7500
Antworten
5
Aufrufe
3.212
stolle665
stolle665
L
Antworten
0
Aufrufe
2.757
ludibubi
L
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.105
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten