Neutrino von Coolstream ZEE auf Archos 101IT

Kommerzielrat

Kommerzielrat

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Androidfreunde,

ich lese nun schon eine geraume Zeit mit.
Ich bin Besitzer eines Archos 101 IT und wollte mittels des yWeb meiner Coolstream ZEE TV in der Badewanne anschauen.
Jedoch finde ich keinen Browser oder Videoplayer der es mir auf dem 101er ermöglicht.

Die Apps für eine Dreambox funktionieren leider nicht.

Kann mir irgendeine wissende Person weiterhelfen?

VG

PS der VLC-Player für Android wird wohl noch auf sich warten lassen!
 
Brauchst du einen upnp-fähigen Player? Dann kann ich dir PlugPlayer mal empfehlen....funktioniert bei mir super und ich kann alles was mir mein Mediaserver in Netzwerk bereitstellt damit ansehen.

Ich hab mir das mit yWeb grad mal durchgelesen....musst du da unbedingt mittels Browser drauf zugreifen oder reicht es einen stream zu konfigurieren und dann mittels Player abspielen zu können? Wenn dem so sein sollte, dann ist wirklich PlugPlayer die erste Wahl.
 
danke fürs interesse.

man kann auch einen m3u stream initiieren, läuft aber bislang auf keinem player.
werde deinen vorschlag checken und melden.

vg
 
den plugplayer konnte ich leider nicht testen. 3,74€ möchte ich nicht ausgeben.
vielleicht gibt es ja eine kostenneutrale lösung?
 
ja nennt sich A******t .... ist aber mit VORSICHT zu geniessen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cynob schrieb:
ja nennt sich A******t .... ist aber mit VORSICHT zu geniessen :)

Ich glaub er meint eine kostenlose App ;-)
iMediashare ist zum testen kostenlos. Soll auch gut laufen.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt alles nicht.

an meinem n900 mit vlc funktionert es mäßig.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten