Neuzugang/Hilfe

inkru

inkru

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo an alle Mitstreiter,
ich bin seit heute hier im Forum registriert. Seit einigen Tagen habe ich mein erstes Smartphone (Huawei Ascend Y200) und schon die ersten Probleme. Daher bin ich ganz froh, diese Hilfe-Seite gefunden zu haben.
Vieleicht kann mir schon vorab jemand erklären, wie ich meine Speichereinstellungen konfigurieren kann. Mein Phone sagt ständig das es zu wenig Speicher hätte obwohl auf meiner SD-Karte noch 3,5 GB frei sind. Warum nutzt das Handy diese nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Hallo,

dieses Forum dient nur zur Vorstellung. Bitte benutze das entsprechende handyspezifische Forum und befasse dich mit den Threads. Im Zweifelsfalle kannst du dann dort einen neuen Thread erstellen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Bixel23
  • Bixel23
Antworten
4
Aufrufe
203
Bixel23
Bixel23
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
lalune7
  • lalune7
Antworten
2
Aufrufe
289
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten