New Android App Geldautomat

S

sioncdeutsche

Neues Mitglied
0
Es ist eine große neue Anwendung für Android genannte ATM Geldautomat. Es enthält die Standorte von Tausenden von Geldautomaten in ganz Deutschland.

jetzt kostenlos!

Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Suchen Sie einfach Android Market für Autogeldmat und Sie werden die app finden.
 
Ich hab letztens die App "Geldautomaten in der Nähe" installiert, die kostenlos ist. Es gibt zwar auch eine Pro-Version für Kohle, aber ich weiss selber, welche der aufgezählten Banken für mich kostenfrei sind, daher reicht mir die Gratis-Version.
 
Hat das besondere Eigenschaften? Mal abgesehen davon, dass ich es schon mal nicht finde. Es gibt auch eine Menge Programme die das auch können und kostenlos sind, Qype zum Beispiel war bei mir schon vorinstalliert.
 
Wir haben versucht, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Mit nur 1,00 EUR, glauben wir, das haben wir getan. Sie können von Android Market herunterladen und erhalten eine volle Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie nicht wie die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Vorteil im Vergleich mit Alternativen ist die Fähigkeit, Ihre Autogeldmat basierend auf Kosten und Gebühren für die Benutzung der Maschine zu wählen.
 
.....:) fragt die App auch noch meine Kontonummer und Pin ab??:)
 
Sie scherzen? :)

Jede Rückmeldung ist sehr willkommen. Führen wir laufend aktualisiert werden.
 
warum löschen die mods nicht solche werbethemen im schlechten deutsch?
 
hanschke schrieb:
warum löschen die mods nicht solche werbethemen im schlechten deutsch?

hab mal nachgesehen-hat sich heute erst im Forum angemeldet....
 
Dieser Thread wurde geschaffen, um das Bewusstsein für eine App zu erhöhen, denke ich nicht, das ist ein Problem.

Für Sie Informationen, die ich haben jetzt auch diese app kostenlos.
 
Entschuldigung für die schlechte deutsche.

Wir haben nun beschlossen, diese Anwendung kostenlos über Android Market zu machen
 
solch ne App ist imho nix sooo dolles, da "Meine Stadt", "Qype" und Aloqa soch eine Funktion ebenfalls enthalten. Letztere sogar nach Bankverbund (Sparkasse, Volks-und Raiffeisen etc). sortiert.
 
Qype funktioniert Banken ja, aber nicht spezifisch Geldautomaten!
 
Vorurteilslos habe ich mit das App geladen. Leider funktioniert es nur mit Wlan-Anbindung. Aber wenn ich Wlan habe, bin ich meist zu Hause. Ich will's ja unterwegs nutzen - und da geht es nicht. Standardmeldung "keine Verbindung zum Internet". Lächerlich, weil alle anderen Apps mit I-net-Anbindung gehen.
Bei dem App "Klick-Tel" sind Bankautomaten standardmäßig dabei. Und das funktioniert!
 
Mit der kostenlosen App "klickTel" kann man meiner Meinung nach besser Geldautomaten finden!
Es lässt sich nach Bank, Bankenverbund (z.B.Cashroup), nähe zum Standort oder sonstigem durchsuchen.
Ach ja. . . . Telefonnummern, Hotels, Taxis, Tankstellen, Werkstätten, Ärzte, Apotheken mit Notdienst und vieles mehr lässt sich auch noch finden!


Wollte ich nur mal erwähnt haben.....
 
...hier versucht nur jemand, seine eigene (anscheinend noch nicht mal besonders gute (habs mir noch nicht einmal angesehen)) App zu bewerben :)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten