New Bootloader

OK Vielen dank für deine hilfe.
jop Original firmware von Vodafone ist drauf aus dein thema
hab das neuste raufgeflasht
I9100BUKJ3_I9100VD2KI2_I9100BUKI1_HOME.tar.md5
das hier
 
Am besten alten Bootloader flashen. Dann USB Jig benutzen. Dann nochmal die aktuelle offizielle Firmware draufmachen und dann nochmal einen Werksreset machen. Dann sollte alles passen. Wenn du dich mit der Materie schon auskennst, würde ich noch einen Dalvik Cache wipe empfehlen sowie das flashen einer 3 Teiligen Original Rom mit PIT File. Ist auch sauberer als eine 1 Teilige Rom.
 
...aber nun wohl nicht mehr nötig, würde ich sagen ...
 
Okay aber was ich jetzt gemacht hat reicht doch vollkommen oder?

1.Alten Bootloader geflasht
2.USB-Jig / Reset durchgeführt
3.Original Firmware Raufgeflasht (Vodafone)
Diese version die Nightly in sein Thread zuverfügung gestellt hat
(I9100BUKJ3_I9100VD2KI2_I9100BUKI1_HOME.tar.md5

Und vorrsichtshalber
4. Den neuen bootloader nachgeflasht.

ist denn so jetzt alles Korrekt und kann ich das handy so übergeben?
oder soll ich noch wie locked sagt ein Werksreset nochmals durchführen?

eigentlich ist ja mit der Original Firmware schon alles im Original zustand wie mans erhalten hat.

vielen dank
Gruß Totti007
 
Theoretisch müsste das so OK sein; der output vom Binary Counter müsste dann so aussehen:

Galaxy-s2-reset-300x225.jpg


Poste doch bitte hier noch einen Screen deiner Telefoninfo und einen Screen von dem, was *#1234# ausspuckt ;)

....speziell wegen root kannst Du mit dieser kostenlosen App nochmals prüfen, ob deine Arbeit erfolgreich war :)


fG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
wo sind deine 700 hin @nightling? ;)
 
mach das mal bitte und uppe den hier :D da bekommen alle neulinge angst ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
700 was?^^
 
naja...neuer therapiezweig: flashsucht :D
 
gewürzwiesel;2932839 schrieb:
mach das mal bitte und uppe den hier :D da bekommen alle neulinge angst ;)



...besser nicht, sonst verlieren gerade die Neulinge alle Hemmungen und flashen/bricken auf Deibel komm raus :thumbdn:


@Locked ...mein Binary Counter :winki:




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
jup, da gebe ich dir recht...hab ich ja auch schon angemerkt ;)

dann schick mir das mal via pm...ich muss das einmal im leben gesehen haben :D
 
den Flash Counter setze ich nach jedem flashen zurück. Falls das Handy mal was hätte, kann ich sagen ich hab nie geflashed
 
ist so auch völlig richtig, @ Locked

..aber ich flash einfach zu oft und zu viel :D ^^..lohnt nicht :flapper: ...sonst artet es in Arbeit aus :D
 
lol...was flasht du denn alles, bzw. wie oft...das ist ja der burner. auf die zahl komme ich nicht mal, wenn ich alle meine flashs zusammen zähle :D
 
...^^ ich sag nur "Mobile Odin + 64GB SD Karte" :D ...da geht schon was und Firmwares gibts wie Sand am Meer :D
 
64 GB geht ja nicht mal auf einem Samsung Galaxy S2. Bei 32 ist anscheinend Schluss. Oder kennst du einen Trick die Grenze zu umgehen? Jetzt wo Apps bis zu 4 GB haben dürfen kann mein Speicher schnell voll werden.
 
glaub mir locked, nighling bekommt auch eine nicht existierende 256gb microsd im s2 zum laufen :D

@nightling

junge, junge...das ist ja schon fast therapierungsbedürftig :lol:
 
64GB microSDXC - Karten funktionieren ;) - nicht nur auf dem SGS II, sondern u.A. auh auf:
  • ASUS Transformer
  • ASUS Transformer Prime
  • Samsung Galaxy S
  • Samsung Galaxy S II
  • Samsung Galaxy Note
  • Samsung Galaxy Note 10.1
  • Samsung Galaxy Tab 7.7
  • Samsung Galaxy Tab 10.1
  • HTC Sensation
  • HTC EVO 4G
  • HTC Desire Z
  • Motorola RAZR
  • HTC Sensation XE
  • Samsung Galaxy Tab/P1000
  • Samsung Galaxy S Plus
,.---
gewürzwiesel;2933041 schrieb:
glaub mir locked, nighling bekommt auch eine nicht existierende 256gb microsd im s2 zum laufen :D
...das dann wohl doch nicht, aber man könnte auch eine externe USB HDD ranklemmen :flapper: - reicht vollkommen aus :cool2:

,.---
gewürzwiesel;2933041 schrieb:
@nightling

junge, junge...das ist ja schon fast therapierungsbedürftig :lol:

ach Quatsch; man kann nie genug Speicherplatz haben :D ^^ 1980 ist schließlich längst vorbei :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, dazu fällt mir nur wieder ein:

nur die harten kommen in die weibliche form des gartens ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Zurück
Oben Unten