New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Hinweis:
In dieser Version wurden systemintern einige Neuerungen eingeführt, z.B. ein neues Framework. Daher werden einige Tweaks nicht wie bei 2.34 funktionieren.
Um euch Arbeit (und Bricks) zu sparen, haben wir die OpenRecovery G.O.T. Edition freigegeben.
Wer trotzdem eigene Modifikationen/Themes nutzt, darf sich nicht über komisches Verhalten oder Bricks wundern.

Team G.O.T - Expect more from us to come!
 
-FuFu- schrieb:
naja, jedem das seine, ich werd es mir anschauen wenn ich die Zeit dafür hab...
und je nachedem werd ich dann später meine OpenRecovery anpassen, wenn es sich lohnt, spätestens wenns als OTA raus ist

Naja was nützen mir die Bugfixes wenn die ganzen Themes nicht laufen?
 
G.O.T.T schrieb:
Hinweis:
In dieser Version wurden systemintern einige Neuerungen eingeführt, z.B. ein neues Framework. Daher werden einige Tweaks nicht wie bei 2.34 funktionieren.
Um euch Arbeit (und Bricks) zu sparen, haben wir die OpenRecovery G.O.T. Edition freigegeben.
Wer trotzdem eigene Modifikationen/Themes nutzt, darf sich nicht über komisches Verhalten oder Bricks wundern.

Team G.O.T - Expect more from us to come!

SBF?

EDIT:
http://groupoften.wordpress.com/category/firmware-releases/
 
Finntroll82 schrieb:
Naja was nützen mir die Bugfixes wenn die ganzen Themes nicht laufen?
naja, ich hab eh immer mein eigenes Theme ^^
und was bringen uns schöne themes, wenn das system nicht läuft?
 
-FuFu- schrieb:
naja, ich hab eh immer mein eigenes Theme ^^
und was bringen uns schöne themes, wenn das system nicht läuft?

MEIN System läuft sehr gut. :D
 
-FuFu- schrieb:
meins schon seit langen...
aber was solls...

Richtig. Ich werd den Spaß trotzdem jetzt mal testen wenn der download fertig ist.
 
Nachdem das SBF nu da is....sauuuuuug!

//EDIT: Fertsch, Nandroid machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Nachdem das SBF nu da is....sauuuuuug!

//EDIT: Fertsch, Nandroid machen...

Scheiß UMTS *laaaahhhhhmmm*
 
Ich flashe schon :D
 
müßt ihr hier nun jeden schritt posten?
ich glaub das es etwas OT ist, eine zusammenfassung sollte reichen....

läuft es, ja/nein
gut, ja/nein
drauflassen, ja/nein
brick, ja/nein
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und sharky
ja, läuft
ja, wahrscheinlich gut (hab's ja gerade erst drauf)
ja, drauflassen (vorerst jedenfalls)
nein, offensichtlich kein brick :)
 
Also bei mir hängt er momentan beim M // PUUUHHH nach nem Wipe bootet er jetz, mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open receovery getestet und fur gut befunden :) haben sogar mein oc Problem in mot_boot_mode gefixt. Hut ab. Bleibt drauf
 
dann muß ich ja auch später mal testen :D
 
Also erste Bilanz mit meinem Script ähnlich wie LMF: Nach Memhack, Root, Theme Installation. Overclock Endlosschleife beim booten :(

Also Themes können wir wohl knicken, solange die nich angepasst sind. Aber sowas habe ich ja schon erwartet - nur versuchen wollte ich das trotzdem mal :D

Ach ja: Das Icon von QuickOffice hat sich geändert, möglicherweise ist das also eine neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
soo sobald ich meine sdcard gebackupt und formatiert hab gehts los :)

wie kann ich mir die neue framework res vorstellen?
 
Wenn der Stein wieder oben ist kann ich (oder wer anderes) die framework-res mal uppen, dann kannste selbst schaun.

Der Brick gerade lag nicht am Theme - also Memhack/Busybox, Overclocking oder Root...ich teste und editiere dann mal...

// - Root war es schonmal nich...
// - Busybox/Memhack war es auch nich

bleibt nur noch Overclocking - ich mach mal ein Nandroid und versuche es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... habs mal geflasht und läuft soweit ganz gut. Overclock läuft fehlerfrei, mehr hab ich noch nicht getestet. Aber bisher bleibts mal drauf.

Thank you GOT! :D
 
ich meinte gibts optische änderungen? im guten oder schlechten xD
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
993
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten