Newbie bittet um eine Step by Step Anleitung

S

.sorasonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Heute morgen bekam ich mein G1 geliefert. ich war richtig euphorisch und habs gleich zum Laden gesteckt. Ich hatte nochnie vorher ein Smartphone in der Hand

Aber jetzt habe ich irgendwie Panik, weil ich keine Ahnung habe, wie ich es bedienen soll. Diese Minianleitung hilft nicht wirklich.

Darum bitte ich, dass mir jemand von Euch mal Schritt für Schritt aufschreiben kann, was ich einstellen muss. Mein Tarif ist XS, also habe ich ein Volumen von 200MB.

Ich befürchte, dass bis ich alles eingestellt habe, zich MB weg sind. Kenne mich nochnicht mit dem Handy aus.

Wichtig ist mir vorallem, dass gleich das App "UsefulSwitchers" installiert wird, damit ich die Verbindung zum Internet cutten kann um über WLAN wieder reinzugehen.
Ich weiß nicht wie ich etwas installieren soll ^^'

Ist das erstmal geschafft, kann ich mich stressfrei in das Handy einlernen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Das mit dem Software installieren kannst du dir unter folgenden Link zeigen lassen T-Mobile G1 Emulator powered by Modea
dann unter "Simulator" und "Select a feature" und dann "Download Games or Applications"
 
np^^
Mit der Seite vertreibe ich mir meine Wartezeit
 
Oh je, es müsste echt ein paar Tutorials geben.

Ich habe das G1 mal über usb angeschlossen um mir die ganzen Ordner anzuschauen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung einen Picture Ordner zu finden, indem ich Hintergrundbilder/Wallpaper ablegen kann, aber scheinbar muss ich diesen selber anlegen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
Hi,

wenn du das G1 per USB verbindest, mußt du diese Verbindung zunächst auf dem Gerät bestätigen. Anschließend hast du Zugriff auf die Speicherkarte und kannst beliebige Ordner anlegen, ...

LG
 
ses schrieb:
Hi,

wenn du das G1 per USB verbindest, mußt du diese Verbindung zunächst auf dem Gerät bestätigen. Anschließend hast du Zugriff auf die Speicherkarte und kannst beliebige Ordner anlegen, ...

LG

danke :) aber müssen die nicht in einen bestimmten anderen Ordner bzw einen bestimmten Namen haben?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten