Newbie brauch Hilfe mit Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaschaXT

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hab mich jetzt eigtl recht gut informiert und habe auch selbst schon einiges versucht, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Info´s zum Handy:

Locked
XXLA2 Baseband
PRIMELA03 Bootloader

Mein Handy war im Originalzustand ich hab noch nichts dran gemacht.
Plötzlich nach ner Party... Daheim angekommen... Handy ans Ladekabel (Akku war leer).. Starte das Handy... Bootloop.. :/

Mein jetziges Problem ist, das ich machen kann was ich will und adb keine devices findet (Android ADB Interface) ist installiert...
DT ist auch installiert.

Im Fastboot Mode wird dann auch iwann " Fastboot Command Read Error -2147483647 angezeigt".

Ich hoffe mir kann jem. helfen.....

Danke für die Schnelle Antwort

MaschaXT

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

:/ sry für den unnötigen Thread Factory Reset und alles geht wieder :/.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
H
  • HariboLiKe
Antworten
3
Aufrufe
1.387
HariboLiKe
H
Zurück
Oben Unten