1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nemolus, 05.07.2011 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte mein Projekt gerne dem Ant Tool bauen. Habe dazu auch schon viel gegoogelt.

    Mir ist jedoch noch nicht ganz klar, auf welche Verzeichnisse diese Dateien verteilt werden müssen:

    build.xml (Root des Projektes, oder?)
    build.properties (?)
    local.properties (?)
    xxx.rules.xml (?)

    Über Eclipse (rechte Maustaste und 1te Run-Eintrag im CtxMnu auf build.xml) läßt es sich auch bauen, d.h. es kommt im Output kein Fehler. Aber ich möchte es auch gerne verstehen :D
    Was muss wohin und warum.

    Später möchte ich in den Build-Steps noch andere Tasks aufnehmen, z.B. möchte ich auch einmal einen anderen Obfuscater ausprobieren. Da muß man aber erst einen Bytecode erzeugen womit dann der Obfuscater arbeiten kann...

    Komme aus der MS .Net - Welt, daher ist das noch etwas Neuland für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Unable to locate tools.jar obwohl vorhanden Android App Entwicklung 23.03.2017
Du betrachtest das Thema "Newbie: Build mit Ant" im Forum "Android App Entwicklung",