newbie-chat aktivieren

mcvector

mcvector

Neues Mitglied
0
Ich dreh durch,:sneaky:
nur weil ich in der Startphase dieses Google Talk ignoriert habe komm ich jetzt nicht in den Market.
Wie aktiviere ich den Chat Dienst im Google app`s Konto auf dem Handy??
Oder wie geht das sonst??
Ich komm nicht in den Market, und das scheint mit diesem Google Talk zusamenzuhängen.
Gruß
mcvector
 
Du musst dich einfach bei deinem Google Konto einloggen um den Market nutzen zu können. Einstellungen->Konten und los gehts ;)
Gruß
 
Ok ich hab ein google konto schon angelegt, aber geht halt nicht weil google talk nicht mit dem chat konto verbunden ist.
 
Hallo,

hast du denn ein Google Konto mit Google-Mail-Adresse? GoogleTalk funktioniert nämlich nur mit GoogleMail.

apixr2
 
Brauche ich wirklich eine google mail adresse um im android market etwas runterladen zu können?? nur wegen Google Talk????
 
Ja brauchst du
 
Ok, hab jetz ne Google-mail adresse zu meinem google konto hinzugefügt. Mein Handy will sich aber immer noch mit der alten mail-adresse anmelden. Wie kann ich das ändern???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
468
tadeus
T
A
Antworten
7
Aufrufe
171
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
380
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten