Newbie Frage

P

pit27

Neues Mitglied
3
Erst mal Hallo an alle,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines HTC Hero (bzw. G2)
bis jetzt bin ich ganz zufrieden außer daß es noch kein update bei T-mobile auf 1.6 gibt. Aber das wird auch noch kommen.
Jetzt meine Frage:
wenn ich angerufen werde und ich den Kontakt nicht im Handy gespeichert und ein Bild zugewiesen habe, kommt ja immer dieses grüne Android-Männchen. Ich würde hier aber gerne ein anderes Symbol haben.
Ist dies möglich oder nicht. Ich habe eine offizielle T-Mobile Firmware drauf.

Schon mal Danke

Pit
 
Den Kontakt nicht im Handy gespeichert aber ein Bild zugewiesen?!
Da kannst du uns hier eher was beibringen und zwar wie du das hingekriegt hast...
 
OK OK, war schlecht formuliert :)
ich meine wenn ich angerufen werde (von jemanden der nicht in den Kontakten gespeichert ist) kommt immer das grüne Android Männchen.
Meine Frage jetzt - kann man das austauschen.

Hoffe jetzt passt die Frage :D
 
Hab mich damit nicht auseinandergesetzt aber könnte wetten das ist irgendwo gehardcoded. Da musst du wahrscheinlich das ROM umcoden für...
 
Danke für die Antwort,
ist zwar nicht gerade das was ich hören wollte aber was solls - dann muß ich halt mit dem grünen Männchen leben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.841
neolovich
neolovich
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
781
Cube83
C
Zurück
Oben Unten