Newbie sucht Infos

D

Dana

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

nächste Woche soll ich *hoffentlich* mein Galaxy S2 bekommen :thumbsup:.

Nun muss ich aber gestehen, dass dieses mein allerallererstes Smartphone ist und ich bisher noch NULL Ahnung von der ganzen Materie habe :wubwub:

Abgesehen davon, dass ich mich dann bestimmt viel hier bei Euch herumtreiben werde mit sicher auch zig Fragen, wollte ich mich zur Überbrückung der Wartezeit bereits im Vorfeld "einlesen".

Was würdet Ihr mir dazu denn empfehlen?
Sozusagen einen Crash-Kurs für Neueinsteiger :biggrin:


lG
Dana
 
Ich würde dir Empfehlen nach deinen Fragen die Du hast zu suchen , dass Wort " Sucht " hast du ja schon in den Tread Titel eingebaut.


Desweiteren Empfehle ich dir einfach hier im Forum zu lesen :blink:


Man möge es kaum glauben, die meisten Fragen klären sich dann von ganz alleine da die meisten Fragen sicher schonmal gestellt wurde wo dann wieder das " Suchen " seine berechtigung findet. https://www.android-hilfe.de/search.php
 
Hallo Kjetal,

danke Dir für Deine schnelle Antwort.

Bitte, ist jetzt keine Verarsche von mir, aber ich weiß im Moment doch noch gar nicht, wonach ich suchen soll!

Darum dachte ich mir ja, ich frage hier mal nach, was es an empfehlenswerter "Literatur" geben könnte, damit ich mich nicht ganz so blond anstelle ... :wubwub:

lG
Dana
 
Hallo Dana,

meine Empfehlung - bis dahin lesen und warten bis das S2 da ist. Dann, wenn es konkrete Fragen gibt (die noch nicht beantwortet wurden), einfach stellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Drielander
Drielander
I
  • iloveexit
Antworten
3
Aufrufe
796
Mike-Meiers
M
B
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten