[News] ClockWorkMod Recovery als Touch-Version

torxx

torxx

Enthusiast
1.891
Koush, der Entwickler des ClockWorkMod's und des ROM Manager's hat auf Youtube einen Teaser zu seinem neuen CWM gezeigt, der nun, nach der unbeliebten Navigation mit den Touchtasten, komplett auf die Touchfunktion setzt.

Official ClockworkMod Recovery Touch - YouTube



Gut oder schlecht?Was meint ihr?

Für mich, dass, was ich mir gewünscht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seaman
Super. Das hat mich beim CWM bisher auch immer gestört.

Wann soll denn die neue Version verfügbar sein? Gibt es dazu schon konkrete Pläne? Konnte jetzt leider keine Infos diesbezüglich finden.
 
Hier noch was er bei Google+ gepostet hat, es wird nicht mehr lange dauern bis eine Buggy-Version raus kommt.

Bis eine komplett funktionstüchtige Version rauskommt, müssen wir uns wohl noch ein paar Wochen gedulden.
 
Ja auf jeden Fall eine Alternative.
 
Beta wurde nun auf Google+ von ihm veröffentlicht.- Nur für das Galaxy Nexus und Nexus S.

Es ist nicht empfohlen, wenn ihr es testen wollt, flasht per fastboot das img.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
115
chinabomber
C
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
181
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten