[NEWS & Info`s] Ankündigungsthread für MOD`s & How-To`s by Prototyp1981

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo an Alle,

ich bin in der Hoffnung das dieser Thread kein Fehler ist aber ich möchte Euch gern vorher informieren welche Projekte ich starte. ABER ich sage es immer wieder, ich bin kein Entwickler sondern ich modifiziere die ROM`s mit Tweaks und Themes oder schreibe sofern die Zeit da ist Tutorials! Ihr könnt genauso sehr gern in diesem Thread Eure Vorschläge posten, dafür wäre ich dankbar und ich würde mich auch bemühen das ich schnell mit meiner Arbeit fertig werde!


ROM MOD`s:

Im Moment starte ich keine weiteren Rom Projekte da es genug gibt und ich erstmal schauen muss das nacheinander einige Roms aktualisiert werden. Ihr habt ja auch schon die Tipps gegeben wegen der Camcorder Geschichte und so, darüber bin ich auch sehr dankbar!


Was mich aber brennend interessieren würde. Schlagt doch mal etwas vor was in zukünftigen Roms besser gemacht werden könnte?! Klar bin ich kein Dev (das habe ich auch schon öfters erwähnt) aber vielleicht seid Ihr auf weitere Mod Geschichten gestoßen die ich noch nicht kenne.

Viele Augen sehen auch mehr ;).


Sofern Euch dieser Thread für NEWS & Info`s gefällt dann würde ich mich über ein Danke auf den Button freuen!

Solltest Du zufrieden sein mit meiner Arbeit dann

Spende für mich nach Deiner Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jim_panse_, Montez, AlY und 6 andere
Finde ich eine gute idee! Danke für deine Mühe und Zeit! glg thefreak2000
 
Frage:

Wer hat Interesse von Euch eine gemoddete CM9 zu bekommen? Diese basiert auf der aktuellen Version von modpunk. Danke schon mal für Eure Antworten! Damit meine ich nur, soll ich diese posten wenn ich sie fertig habe oder nicht?

Wenn du es fertig bringst, das der Akku etwas länger hält als mans von der mod gewohnt ist... dann nur her damit :drool::drool::drool::thumbup:
 
thefreak2000 schrieb:
Finde ich eine gute idee! Danke für deine Mühe und Zeit! glg thefreak2000


Hi,

vielen Dank erstmal an Dich, ich denke Du weißt wofür ;):thumbup:?! Ich werde mein bestes geben und hoffe das ich etwas zu Stande bekomme was reibungslos funktioniert. Wie gesagt auf den Tag kann ich mich leider noch nicht festlegen.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Pocketsoldier schrieb:
Wenn du es fertig bringst, das der Akku etwas länger hält als mans von der mod gewohnt ist... dann nur her damit :drool::drool::drool::thumbup:


Hi Pocket...,

ich werde mich dieser Sache annehmen nur eins ist klar, dass Wildfire S hat nun mal keinen Hochleistungsakku aber mal schauen was ich aus der Trickkiste greifen kann. Ende der Woche werde ich mehr dazu wissen.

Viele Grüße
 
Es ist nun soweit. Die DSCPLX1 Rom wird wie in meinem 1. Post schon verzeichnet kommende Nacht in 2 Editions on gestellt.

1 Mal die JxMatteo Optik und 1 Mal das Full Blue Theme inkl. Dialer aus der WildChild 2.0.

D.h. es gibt 4 Roms. Voll getweakt und für alle wo die Tweaks nicht funktionieren natürlich "ohne". Ich hoffe Ihr freut Euch??? Deodexed natürlich! Re-Odex nur auf Wunsch...

Beste Grüße vom

Proto1981 :thumbup:

Edit: DSCPLX1 JxMatteo ist in 7 min fertig! Dann gehts ans Full Blue Theme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montez
Hallo an Alle, morgen steht eine Sense 3.5 Rom zur Verfügung wo der Camcorder inkl. Wiedergabe zu 100% funktioniert. Habe schon 10 Videos gedreht und konnte diese mir anschauen, ohne Bug.

Beste Grüße vom

Proto1981 :D:thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Montez
Hallo an Alle,

sorry für die verspätete Meldung aber eine weitere Sense 3.5 Rom bringe ich nicht raus (im Moment nicht).

aber

mein https://www.android-hilfe.de/forum/...root-account-aktivierung-und-mehr.242740.htmlTutorial ist neu überarbeitet. Wenn ich es mir betrachte (fast) neu geschrieben :smile:. Viel Spaß & Erfolg damit. Auch über ein Voting würde ich mich freuen weil es ein Feedback darstellt. Danke schon mal!

und

diese https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-0-arhd-edition-im-test-thread.253056.htmlSense 2.1 Rom die nach meinen bisherigen Testungen die Beste ist wo auch der Camcorder funktioniert steht seit gestern zur Verfügung.

Beste Grüße vom

Proto1981 :cool2:

Edit:

Bitte lest nochmal Post 1 da ich ein Anliegen vermerkt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community,

ich konnte es mir schon denken aber wir haben zu 90% einen bomben Entwickler für Custom Roms unter dem Wildfire S verloren. Ich hatte ja entdeckt bei XDA das einstein.frat (auch bekannt als disciplexone) sich mit dem Desire C beschäftigt und er antwortete auf meine Frage:

I don't have the wildfire s anymore, I've bricked it, it blew up into smithereens, and vanished into thin air, only left is the power and volume buttons, I'll pawn it when I have time. have fun.
Ok sagen wir vielleicht mal so, er gibt zwar noch Support für das Wildfire S aber es kann mit seinen Roms zu (starken) Verzögerungen kommen. Na ja ich bin mal gespannt aber ein wenig traurig schon :confused::(:scared:...

Ich wollte es Euch nur mitteilen.

Beste Grüße vom

Proto1981

PS: Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Ich hatte Mazer.one mal kontaktiert ob er mir nicht einen Gefallen tut und für Sense 2.1 einen Rosie Drawer entwirft. D.h. mich stört das Bedienfeld ein wenig und es wäre nicht übel wenn es mal gemoddet wird da die Themes für den Rosie auf XDA nicht mehr funktionieren. Jedenfalls unter Sense 2.1 mit der 2.26.401.3 RUU nicht mehr! Da freue ich mich schon drauf und ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Liebe Community,

sofern der Proto1981 am kommenden WE große Lust hat zu modden dann wird es spätestens Sonntag eine Sense 3.5 Rom für Euch geben.

Beste Grüße

Proto1981 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Prototyp1981 schrieb:
Hallo an Alle,

ich bin in der Hoffnung das dieser Thread kein Fehler ist aber ich möchte Euch gern vorher informieren welche Projekte ich starte. ABER ich sage es immer wieder, ich bin kein Entwickler sondern ich modifiziere die ROM`s mit Tweaks und Themes oder schreibe sofern die Zeit da ist Tutorials! Ihr könnt genauso sehr gern in diesem Thread Eure Vorschläge posten, dafür wäre ich dankbar und ich würde mich auch bemühen das ich schnell mit meiner Arbeit fertig werde!


ROM MOD`s:

Im Moment starte ich keine weiteren Rom Projekte da es genug gibt und ich erstmal schauen muss das nacheinander einige Roms aktualisiert werden. Ihr habt ja auch schon die Tipps gegeben wegen der Camcorder Geschichte und so, darüber bin ich auch sehr dankbar!


Was mich aber brennend interessieren würde. Schlagt doch mal etwas vor was in zukünftigen Roms besser gemacht werden könnte?! Klar bin ich kein Dev (das habe ich auch schon öfters erwähnt) aber vielleicht seid Ihr auf weitere Mod Geschichten gestoßen die ich noch nicht kenne.

Viele Augen sehen auch mehr ;).


Sofern Euch dieser Thread für NEWS & Info`s gefällt dann würde ich mich über ein Danke auf den Button freuen!

Solltest Du zufrieden sein mit meiner Arbeit dann

Spende für mich nach Deiner Wahl

Mensch jetzt fällt mir in Richtung mod (was designs angeht) was ein^^

Ich hab mal irgendwo nen thread entdeckt, wo es um einen anpassbaren LS für Sense ging ... muss aber erstmal gucken ob ich das finde... bevor ich bullshit rede xD Ich meine das es so möglich ist vorgefertigte Ring designs nach belieben zu flashen...

ich schau aber lieber nochmal... Habs erstmal hier geschrieben, bevor ich das vergesse ^^

EDIT: ach mist... das ist für ne offline kitchen gewesen :( Wäre aber cool, wenn ich mir vorstlle... ach heute mach ich mir den Ring drauf und morgen wieder nen anderen... usw. ^^ Vielleicht giebts sowas ja doch... und vielleicht bin ich nicht der einzige der da sone klatsche hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Mensch jetzt fällt mir in Richtung mod (was designs angeht) was ein^^

Ich hab mal irgendwo nen thread entdeckt, wo es um einen anpassbaren LS für Sense ging ... muss aber erstmal gucken ob ich das finde... bevor ich bullshit rede xD Ich meine das es so möglich ist vorgefertigte Ring designs nach belieben zu flashen...

ich schau aber lieber nochmal... Habs erstmal hier geschrieben, bevor ich das vergesse ^^


Jo mach mal. Bin gespannt und würde mich freuen! :cool2:
 
Hallo liebe wfs Community :biggrin: ... Hier meldet sich der Prototyp1981 zurück und ich habe einen Teil meiner Arbeit bei android-hilfe.de wieder aufgenommen ... Ich arbeite im Moment hier unter dem Namen leather.face / Prototyp1981 und ich hatte nach langen Test Phasen eine getweakte Custom ROM für mein Nexus 4 erstellt ... Gestern Abend habe ich sie hier bei a-h.de gepostet und Ihr findet sie [url=https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-4.873/rom-kk-4-4-4-ktu84q-tweaked-purity-edition-v1-3-mako-07-11-2014.627091.html]HIER[/URL] !!! Für das wfs werde ich im Moment keine große Zeit finden ROMs wieder zu modifizieren da ich auch keins besitze aber in der Zukunft kann es möglich sein aber das weiß ich zum heutigen Tag nicht ... In diesem Sinn wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns ...

Beste Grüße vom alten/neuen
Prototyp1981 :cool2:
 
Da isser ja wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
TSC Yoda schrieb:
Da isser ja wieder :D

Hi TSC Yoda :smile: ... Ja hier bin ich wieder und ich hatte mich am Weekend entschieden auch bei a-h.de meine Arbeit in einem gewissen Rahmen wieder aufzunehmen auch wenn ich normalerweise im XDA genügend zu tun habe ... Ich supporte nicht nur eine ROM im XDA aber ich denke das wird werden, grins ... Auf jeden Fall tut es gut hier wieder aktiver zu sein denn ich denke ein Wissen was Android betrifft habe ich aber die Umsetzung muss gut funzen und nicht wie damals ... Okay hab vielen Dank für Deine Antwort aber sagt mal liebe Community, hat wirklich nicht jemand noch das Elegancia Theme fürs wfs??? Ich bräuchte es und habt schon mal vielen Dank auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache ... Habt alle zusammen noch einen schönen Abend & bis bald ...

Grüße vom
Proto1981 :cool2:
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.471
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten