News Rob, ein sehr geiles App

D

DacZ

Neues Mitglied
0
Ich konnte bis vor ein paar tagen nichts mit dem google reader anfangen, ich wußte nicht wozu es diesen service gibt, ich wußte nicht welchen nutzen er hat...

dann habe ich news rob im market gefunden und gleichzeitig mich mit dem googlereader auseinander gesetzt, und es ist genial! wirklich! hammerspitzen titten affen geil! ;) der google news reader schluckt alles, man kann ihm zufressen geben was man will, er schluckt es. sport1.de, kicker.de, spiegel.de, stern.de, blogs, rss-feeds, alles! und jetzt kommen wir zu den vorteilen von news rob, news rob kann so eingestellt werden das er immer die neusten artikel aus dem google reader account runterlädt. dazu kann man noch einstellen, wie häufig er dies tun soll und das er es beispielsweise nur im wlan tun soll. so hat man immer die neusten artikel für unterwegs dabei, seeehr geil! unbedingt ausprobieren! und wenn ihr das tut sagt mir bitte auch noch eure lieblingsblogs und seiten die ihr im reader abonniert, bin gerade auf der suche nach topseiten ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
425
flori73
F
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten