1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. MoonKid, 09.05.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zur Zeit nutze ich netvibes.com als serverseitigen Newsreader auf diversen Geräten. Auf Android und mit der passenden App ist das aber unbenutzbar.

    Nun suche ich eine Alterantive. Wichtig ist, dass es einen zentralen Server gibt, so das ich weiterhin mehrere Geräte verwenden kann.

    Ideen?
     
  2. cygnus-a, 09.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

  3. nica, 09.05.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Den Beitrag von cygnus-a kann ich nur von Anfang bis Ende unterschreiben. Einen besseren Weg kenne ich nicht.
     
  4. MoonKid, 09.05.2012 #4
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte nur ungern meine Feeds über einen Google-Server laufen lassen.