News ticker?

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi Leute,

wollt mal kurz Fragen ob es einen NewsTicker für's Magic gibt, ohne immer im browser zu surfen? Habe bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden.

LG fingerjoe2k:D
 
Welche Quelle willst du denn verwenden? Es gibt RSS-Reader mit Widget, so kannst du direkt auf dem Homescreen sehen was es neues gibt und den ganzen Post kannst du dann im Reader lesen. RSS-Reader gibt es einige, musst du mal suchen und was finden, was dir gefällt.
 
Danke für die schnelle antwort. Ich dachte so an die Bild News, weil bild sprach sprichwörtlich mit den Toten :D. Wie muss ich denn dann vorgehen, habe meinen Androiden zwar schon ein paar Tage nur hab ich noch nicht viel ahnung.

fingerjoe2k
 
Also die Feeds von Bild findest du hier:

Bild.de als Newsfeed im kostenlosen Abo - Bild.de

Wenn du andere Quellen verwenden willst, musst du einfach mal auf der entsprechenden Webseite nach dem Stichwort "RSS" gucken. Da findet man dann oft was.

Was die Reader angeht, kann ich nicht viel sagen, eine kurze Suche im Forum hat folgende Ergebnisse gebracht, hab ich aber alle nicht ausprobiert:

AnyRSS reader widget | Androidsx
- oder -
fognl: Greed: Big News
- oder -
DroidSS v1.43 Application for Android | News & Weather

Alternativ geht auch NewsRob, aber der bietet glaub ich kein Widget an. Wenn du die Forumssuche oder eine Suchmaschine deiner Wahl bemühst, findest du sicher auch noch alternativen.
 
Hey, okay danke werde ich mal versuchen


fingerjoe2k:D
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
435
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
744
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten