News und Learn more nur auf englisch

F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
Ist es normal das die angebotenen News ebenso wie die Bedienungsanleitung (How-tos & Guides) nur auf english angeboten werden obwohl deutsch als Sprache eingestellt ist. Und wenn das so ist, wie kann ich das ändern?
Bei Abonnements hinzufügen habe ich ausschliesslich englischsprachige Angebote. Wie kriege ich da die deutschen ohne jedesmal die genaue Url einzugeben?
Mit dem PC hab ich auf der HTC Homepage ja schon die deutsche Anleitung gefunden, aber warum kann ich die nicht in unter "How-tos & Guides" aufrufen? Ist doch nicht Sinn der Sache die komplette Kategorie zu löschen und ein Lesezeichen im Browser zu setzten.
Sorry, bin absoluter Android-Frischling und hab auch nichts mit der Suchfunktion diesbezüglich gefunden.
 
Na dann stell doch bei den News ne deutsche Newsseite ein? Bspw. n-tv.de oder was auch immer, sofern sie ein rss-feed anbieten.

Auf der News-Seite oben auf den Kopf klicken, dann erscheint die Abonnement-Seite. Klick auf Abonnement hinzufügen und gib die entsprechende url ein.

Android ist ein mehrsprachiges BS, dessen Grundeinstellung natürlich auf englische Seiten eingestellt ist. Da gibt es keine länderspezifischen Ausgaben. Die deutsche Menüsprache ist nur ne simple Sprachdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten