News und Wetter-Widget gesucht

Magix22

Magix22

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo zusammen,
unter GB (2.3.6) hatte ich immer ein schönes Widget mit Newsticker aus verschiedenen Sparten und links daneben das Wetter. Wenn man draufklickte hatte man verschiedene Rubriken (Schlagzeilen, Deutschland, Sport, Unterhaltung...) mit News, welche sich bei anwählen im Browser öffneten.

Seit ich auf ICS 4.0.3 upgedatet habe, ist dieses Widget nicht mehr da.
Ich weiß leider auch nicht mehr, von wem es ist.

Kennt das einer und weiß, wo man es herbekommt?
 
Es gibt viele Wetter-Widgets und viele News-Widgets. Welches dein kombiniertes Widget war, weiß ich nicht.

Tipp:
Trenne Wetter-Widget und News-Widget. Dann hast du eine bessere Auswahl und wirst in den vielen Empfehlungen und Threads zu beidem hier im Forum bestimmt was tolles finden.
 
Du meinst das hier.
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Wenn du ein wirklich richig gutes News Widget suchst, schau dir mal die kostenlose App News Republic an, die ist genial. Kannst dir deine favorisierten Themen selbst und total einfach zusammenstellen und schon hast du immer das Wichtigste auf einen Blick auf dem Homescreen...
 
Luppo schrieb:

Jaaaa! Genau das ist sie - Daaaanke!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Baumeister schrieb:
Wenn du ein wirklich richig gutes News Widget suchst, schau dir mal die kostenlose App News Republic an, die ist genial. Kannst dir deine favorisierten Themen selbst und total einfach zusammenstellen und schon hast du immer das Wichtigste auf einen Blick auf dem Homescreen...

Ohhh - das ist auch nicht schlecht!
Werde ich mal testen! Danke!
 
Ich kenne die App mit Widget "News & Wetter" von CM7.2 (2.3.7), dort vorhanden in der Version 1.3.04, wahrscheinlich über die gapps installiert. Warum gibt es die auf einem Werks-Android ICS auf dem Tablet nicht mehr? Ich finde leider auch keinen Ersatz für einen einfachen Newsticker mit Wetter. Um mehr zu lesen, verwende ich eh gReader, aber als kleines Widget für den Desktop meiner Frau war "News & Wetter" gut geeignet, auch das Lesen in der App war recht kompakt, leitete zuletzt auf den Browser weiter.
Google Currents habe ich auch schon angeschaut, das Widget ist aber riesig, wenig kompakt, zeigt außerdem permanent dieselbe Nachricht.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
346
ltmajortom
ltmajortom
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
578
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
190
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten