News und Wetter Widget

S

smoo73

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir das News und Wetter Widget auf den Homescreen gelegt, irgendwann beim ersten Mal war ich auch in einem Menü, aber ich finde es zum Verrecken nicht mehr. Habe es auch schon mehrmal gelöscht und wieder neu angelegt, aber ich komme nicht in die Einstellungen.
Es zeigt nämlich 27 Grad an - da kann ja was nicht stimmen.

Kann mir jemand sagen, wie ich in die Einstellungen komme?
 
Einfach auf dem Homescreen,auf das Widget tippen,dann öffnet es sich.
Dann drückst Du die Menü-Taste.
Da öffnet sich ein Feld mit Aktualisieren+Einstellungen. Da drückst dann drauf.
In den Einstellungen kannst auch die Aktualisierungsrate usw. festlegen.

Edit: Dann zeigt es auch -2 an..:)

In den meisten Apps/Widgets kann man mit der Menü-Taste Einstellungen usw. ändern. :)
 
Ach so, jetzt versteh ich die Menü-Taste erstmal... Naja, war mein erster Android-Tag!
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

S
  • SGA
Antworten
14
Aufrufe
11.875
SGA
S
A
  • android-hermie
Antworten
2
Aufrufe
1.755
mlvlechner
mlvlechner
Zurück
Oben Unten