news & weather funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Halogen seit gestern Nachmittag gibts bei mir beim News & Weather Widget keine Wetterinfos mehr. Da steht nur: Keine Wetterinformationen Hat das noch jemand?
 
Ja, ist hier auch so.
 
the same.

Hat jemand mal einen Support-Kontakt bei Google?
(Das war ein Witz...)
 
dito
 
Wird jetzt jedes Mal ein Thread eröffnet, wenn das passiert? Trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Ist ja auch nicht das erste Mal, einfach mal lesen.
 
Muss man einfach abwarten...
 
Die Google-Server haben Probleme. Das Probleme sollte sich im Laufe der Zeit von selbst lösen.

Ich mache hier dann mal zu...
 
  • Danke
Reaktionen: Katz@Magic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
4.102
black--cell
black--cell
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten