News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Danke, habe mein Dongle heute bestellt :), die benötigte Farbe leitet ASUS sicher von der Seriennummer ab, oder hab ich vergessen sie anzugeben?

gruß philipp

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Alles richtig Mavoso.

Macht Asus allein
 
Ich hab vor kurzem ein zweites GPS Dongle zugeschickt bekommen, ohne eine Nachricht von Asus sollte ich das neue zurückschicken oder ist das so ne Art updated Version weil die alte Fehlerhaft ist/war ? Habe die alte bisher noch nciht ausprobiert.
 
azukar schrieb:
Ich hab vor kurzem ein zweites GPS Dongle zugeschickt bekommen, ohne eine Nachricht von Asus sollte ich das neue zurückschicken oder ist das so ne Art updated Version weil die alte Fehlerhaft ist/war ? Habe die alte bisher noch nciht ausprobiert.


Ich würds einfach behalten bzw. das alte verkaufen.
 
Hi, mein Dongle ist da.

Anscheinend bin ich aber der Einzige, der zu blöd ist, das Ding dranzustecken.

Ich halte es richtig rum (Schriftzug ASUS nach oben) und schiebe. Die beiden seitlichen Halterungen werden gefunden, aber in der Mitte der Stecker will irgendwie nicht drauf. Man kann nicht richtig erkennen, wo es hakt. Und zu sehr zu drücken traue ich mich nicht, will ja nicht den Anschluss im Pad killen.

Oder muss man wirklich sehr stark drücken?

PS: Entsperrt ist die Halterung natürlich...
 
Die Schrauben müssen von dir zu sehen sein, nicht der Asusschriftzug.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Oh no... ;) Gut, dass ich gefragt habe. Danke.

Das sieht so falsch aus, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin... Tatsächlich ist ja auch der kleine Pfeil da zu sehen.

Wenn man hinguckt... :D
 
Ich verstehe auch nicht warum die Schrauben vorn sind.
 
Industrial look? Besoffener Ingeneur? Tapete zum Frühstück gegessen?

Keine Ahnung was der Verantwortliche sich dabei gedacht hat.
 
Er hatte das Fenster offen und da kam die Tipse (die mit dem kurzen Röckchen und den scharrrrrfen langen Beinen) herreinspaziert, und dabei hat ein Luftzug hat die Baupläne WILD durcheinandergewirbelt, und der Ingenieur hat halt dann aus naheliegenden Gründen (Tipse) den Verschraubungsplan falsch herrum in den Stapel gepackt...

Wär mir (und jedem anderen) wahrscheinlich auch passiert! xD

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Hab heute auch das GPS Kit getestet und bin begeistert: Endlich findet unser Prime Satelliten!

Das mit den Schrauben versteh ich auch nicht! Da hat wohl echt jemand gepennt!

Gruß maxx
 
Gut das hier reingesehen habe, hätte fast vergessen dass die aktion am 31.07.12 auslauft.

Habs jetzt noch schnell bestellt.

Mal sehen wie lange ich drauf warten muss!!!!
 
Samstag 14.7.12 bestellt, Dienstag 17.7.12 16:00 im Postkasten.

Gleich getestet, nach 85 sec. 10 Sateliten Fix. funktioniert einwandfrei.

Und Lieferzeit der Hammer.
 
Über welchen Link hast du es bestellt, es gab ja mehrere
 
Ich kenne allerdings auch nur einen.
 
Hm okay, ich hatte das vielleicht falsch in Erinnerung. Wenn man jeden Thread und nahezu jeden Post gelesen hat, kommt in der Birne schon mal was durcheinander.

Natürlich nichts, was ein guter Scotch Whisky nicht wieder in den Griff bekommt ^^
 
Na dann Prost :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten