News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Ich würde mal sagen wir warten ein paar Tage, ich denke es liegt an den Servern
 
Ich werde mich jetzt auch nicht verrückt machen lassen. Wäre zwar schön das dingen zu haben, aber wenn es nix wird auch nicht schlimm...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute langsam beiss ich in die Tischkante, versuche mein Prime zu registrieren, es kommt immer der Fehler " falsche Serien-Nr." Ist ein C20 Gerät. Hat jemand ne Idee?
 
hatte ich auch zig mal - dann ging es irgendwann - musst mal mit mehreren verschiedenen browsern testen - vieleicht hat asus auch nur probs
 
eightball69 schrieb:
Leute langsam beiss ich in die Tischkante, versuche mein Prime zu registrieren, es kommt immer der Fehler " falsche Serien-Nr." Ist ein C20 Gerät. Hat jemand ne Idee?

Hatte ich ich auch erst und dann hat es geklappt als ich anstatt einer 0 ein O eingegeben habe, also C2O anstatt C20...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
Danke für die Info Atze04, hat dann mit dem Prime auch geklappt:thumbsup: Nur leider auch bei mir nichts von Dongle zu sehen:unsure:

Atze04 schrieb:
Hatte ich ich auch erst und dann hat es geklappt als ich anstatt einer 0 ein O eingegeben habe, also C2O anstatt C20...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
eightball69 schrieb:
Danke für die Info Atze04, hat dann mit dem Prime auch geklappt:thumbsup: Nur leider auch bei mir nichts von Dongle zu sehen:unsure:

Kein Problem... Na ich denke mal die werden überlastet sein und deshalb haben sie es wieder rausgenommen. Mit der Zeit werden, denke ich jedenfalls, alle anderen, registrierten Benutzer noch informiert... Einfach abwarten... ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
Hab ein C3 Gerät, nur mit Chrome konnte ich die sn eingeben.. Mit dem Stock Browser ging es nicht.. Auch kam keine Info zum Bestellen des Dongles... Aber ich kann warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das auch nicht C10 seriennummer.. alles probiert :(
 
kabummski schrieb:
Bei mir klappt das auch nicht C10 seriennummer.. alles probiert :(

Bist Du Dir sicher, daß die Null in obiger Seriennummer kein O ist? Probiere es doch mal mit einem OOOOhhh ;)

Ist bei mir auch sehr schwer zu erkennen gewesen. Viel Erfolg!
 
hab ich alles probier -.-
 
Probier mal die Nuller mit O's zu tauschen und evtl. Einser mit L.
Ansonsten nochmal Produkt Kategorie und Name neu auswählen, hat bei mir auch ein paar Versuche gebraucht bis die dumme Seite das endlich aktzeptiert hat ;)
Wenn alles nix hilft den Support anschreiben...

mfG, Christian
 
*flüster* Wo finde ich die Seriennummer? *schäm*
 
1.)Unten am Prime, neben dem 40 Pin Stecker
2.) Rückseite der Verpackung
3.) Bei "Über das Tablet" unter Status
 
  • Danke
Reaktionen: Gilren
4.) Auf der Garantiekarte, die in der Verpackung liegt.

Ich hatte trotz korrekt eingegebener Nummer allerdings auch einige Fehlversuche, nach dreimal Submit klicken ohne was geändert zu haben ging's dann auf einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Gilren
Wie lang dauert es denn, bis nach der Registrierung die Bestätigungsmail kommt? Bei mir is nach 10 Min immer noch nix da.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Danke Euch - ich hatte meine Äugelein dann auch aufgemacht!
Aber ...öhm ... 'Contract Code' und 'password' from warranty card? Finde ich nicht...
Ich habe nur einen klitzekleinen Aufkleber in meiner Garantiekarte mit Tf201 - xxxxxx, SN xxxxxxxxxxxx (Seriennummer) und VN xxxx(?)
 
Ich glaube, da bist Du von der Produktregistrierung auf die Eintragung einer Garantieverlängerung gerutscht.
 
Ja, richtig - wollte ich auch machen, gehört aber in einen anderen Beitrag, schätze ich... ist spät ... hast du trotzdem ein Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Ruebenmus und Gilren

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten