NewsRob synchronisiert nicht mit EDGE/UMTS

W

wuerg

Stammgast
26
Hi,

ich nutze NewsRob schon seit über einem halben Jahr und habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit der Synchronisation. Und zwar kann ich im WLAN wunderbar synchronisieren, mit EDGE/UMTS funktioniert es leider nicht. Ich lese am PC/auf dem Nexus die Feeds, markiere sie als gelesen, drücke den "Refresh"-Button und die zuvor gelesenen Feeds werden als ungelesen bei NewsRob angezeigt. Lösche ich dann den Cache und drücke erneut auf "Refresh", werden die zuvor gelesenen Feeds nicht erneut geladen und als gelesen markiert. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Keiner eine Idee?
 
Scheint wirklich keiner eine Idee zu haben?! :(
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten