Next Launcher

@Benny100

Warum brauchst du ein Update ?
Bei mir Läuft alles Rund.
 
Wie sieht es denn bei euch mit dem Akkuverbrauch aus? Ich bin noch ziemlich unentschlossen ob ich mir den Next 3D Launcher drauf machen soll. Hab einfach bedenken dass der Akku nicht mehr solange hält (Sony Xperia Z3 compact)
 
Hallo,

ich habe ein Proble. Nach dem Update kam eine neue Funktion hinzu. Die Sucheinstellung.
Immer wenn ich die Statuszeile herunterziehe kommt dieses nervige Suchfeld.
Hat wer eine Idee wie ich das abschalten kann?

Unbenanntb5593_thumb.jpg


Gruß adRebell
 
Habe ich nicht, alles beim alten.
Sieht bei Dir nach der Lightversion aus.

Gruß Nick
 

Anhänge

  • 1425049423703.jpg
    1425049423703.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 236
Das kommt auch nur wenn man vom oben das Display runterzieht.
 
Da kommt nix außer der Schnellstartleiste. Ich kann beim ziehen kein Snapshot machen.
 
Nick Knight schrieb:
Da kommt nix außer der Schnellstartleiste. Ich kann beim ziehen kein Snapshot machen.

Dann hast du Glück bei mir kommts jedenfalls. Keine Ahnung woher. Hab alle Einstellungen durch.
 
Ich bin im Launcher auch gerade mal alles durch, nichts was auf eine Suchleiste vermuten lässt. Ich könnte selbst wenn wollte nicht aktivieren.

Gruß Nick
 
Wie sieht es denn mit dem Akkuverbrauch aus gegenüber dem Stock Launcher?
 
Ich nutze schon ewig keine Stock-Rom mehr und zum Trebuchet von CM11 ist kein Unterschied in der Akkulaufzeit. Und ich nutze ihn nur im 3D Modus.
 
Super, danke für die Info. Aber er zieht doch sicherlich mehr als zum Beispiel Nova, Apex oder Go? Bin mich ziemlich unentschlossen welchem ich nehmen soll.
 
Weiß ich nicht ob andere Launcher weniger Strom verbrauchen. Aber alleine die so individuelle Gestaltung + Effekte ist es mir wert, falls er vielleicht mehr Strom verbraucht.
 
@adRebell

Ich habe gefunden was Du mit der Suchleiste meinst.
Geh mal in Einstellungen vom Launcher und da Gesten-Einstellungen. 2te von oben steht bei Dir sicher Suche.



Gruß Nick
 

Anhänge

  • 1425468476055.jpg
    1425468476055.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 239
Nick Knight schrieb:
@adRebell

Ich habe gefunden was Du mit der Suchleiste meinst.
Geh mal in Einstellungen vom Launcher und da Gesten-Einstellungen. 2te von oben steht bei Dir sicher Suche.



Gruß Nick


Oh man vielen dank. Juhu es ist weg. Man das war mal super nervig. Dank Danke Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Hab noch ein Problem. Leider funtioniert "transparente Statusleiste" und "transparente Aktionsleiste" bei Bildschirm-Einstellungen NICHT!!!

Hab das Elephone p500.

Hat einer eine Idee????
 
Transparente Statusleiste geht bei mir, Homescreen, wenn ne App offen ist sie wieder schwarz.
Aktionsleiste, keine Ahnung was das sein soll.
Ich denke mal das ist ROM abhängig.

Gruß Nick
 
Hallo,

wie gelange ich vom Next Launcher (Samsung S5) wieder zum Tochwiz Launcher?

Muß da was einstellen und zwar das ich auf die SD Karte Zugriff habe und dann wieder zurück zum Next ;)

THX
 
In den Samsung Einstellungen > Apps > Next Launcher und dann dort "standard" oder wie es bei Samsung heisst entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: hd-man
Danke für die schnelle Hilfe, aber der Next Launcher mit seinen Apps und Einstellungen ist aber noch da, nicht das der durch das entfernen komplett weg ist.

- wäre dann die Funktion "Standardwerte Löschen" Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ihn nicht deinstallieren sondern unten Rechts steht (Hab kein Samsung nur Nexus Geräte) "Aktionen auf Standard zurücksetzen".

Damit wird der Standard Launcher nicht mehr Standard sein und wenn du die Home Taste drückst kannst du zwischen deinen Launchern (auch Touchwiz) wählen.

Jop das sollte es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Alles klar, Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten