Next Launcher

Hallo Obelix,
nein nichts in der Richtung
 
Hallo zusammen, ich habe den Auch aber jetzt bin ich ernsthaft am überlegen den wieder zu deinstallieren (so schön wie der auch ist) aber es gibt etwas was mich richtig nervt und ich habe nichts gefunden wo ich das abstellen kann: Sobald das Handy geladen wird, wird von dem Launcher ein Ladebildschirm angezeigt. Was in dem Moment nervig ist wenn man sein Handy am Nachttisch in einer Querformat Dockingstation hat der Nervbildschirm aber im normalen Format bleibt, der WEcker klingelt und man im halbschlaf erstmal diesen sch.... Bildschirm versucht wegzuwischen, damit den Wecker entweder "snoozen" oder ganz ausschalten kann. Wo undwie bekomme ich diesen unsäglichen Ladebildschirm weg?????

Vielen Dank für Hilfe.

Grüße vom Kobold
 
Bist du dir sicher das es am Launcher liegt? Welches Handy hast du denn? Custom Rom? hab eben mal die Testversion von diesem Launcher geladen und dort in den Einstellungen geguckt und finde da nix bezüglich Lade Bildschirm oder so.
 
Ja bin ich :) da bevor ich den Launcher installiert hatte, das nicht hatte und als der Launcher wieder deinstalliert war, war auch dieser komische Ladebildschirm weg und vom Style her kann es nur der Next gewesen sein. Ich würde gerne einen Screenshot davon machen aber da der Screen wie ein Sperrbildschirm agiert geht das nicht. Achso: Handy ist ein Sony Xperia Z3 nicht gerootet keine Custom Rom.
 
Habe ihn jetzt deinstalliert da der Launcher ein ganz schöner Akkufresser ist.
 
Hallo,

hab den next launcher 3d wollte Systemwidget auf den Desktop bringen finde da aber keine Möglichkeit. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß Arkit
 
Weiß jemand, wie man die Einstellungen (einschließlich aller Screens, Widgets und Symbole) von einem Telefon auf ein anderes übertragen kann?

Ich habe ein neues Telefon und würde ungerne alles neu einrichten. Man kann ja ein Backup machen, aber wo wird das genau gespeichert und welche Dateien müsste ich aufs neue Telefon übertragen?
 
solltest im Internen Speicher finden oder? bei manchen kannst auch deinen Speicher angeben
 
Ja, ich finde da eine Reihe von Ordnern und Dateien. Aber ich weiß nicht, in welchen das Backup steckt. Aus den namen erschließt sich da kein Zusammenhang.
 
womit siehst du nach? root vorhanden? schon mal via PC mit MPE versucht?
 
Also ich habe das mit Titanium gemacht. Die Suche im Internen Speicher war mir dann zu mühsam..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Nachsehen ist nicht das Problem. Aber da sind diverse Ordner, die heißen db, log, nextTheme usw., und ich weiß nicht, wo darin alles gespeicher t wird und was ich auf das andere Gerät übertragen muss.

Root habe ich nicht und geht nicht, weil ich dann die Firmenmails nicht mehr abrufen kann.
 
Dadof3 schrieb:
Man kann ja ein Backup machen, aber wo wird das genau gespeichert und welche Dateien müsste ich aufs neue Telefon übertragen?
Sorry bin gerade erst hier mal wieder reingestolpert.
Das Backup befindet sich auf der "internen SD" und nennt sich "NextLauncher_Data". Den kompletten Ordner kopieren (Micro-SD / PC) und dann auf's andere auch in die "interne SD" kopieren. Dann kann man im Next Launcher das Backup wiederherstellen.

Gruß
Nick Knight
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
683
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten