neXt One

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.433
hy Leute!

mein Name is Christoph, bin 19 Jahre (in nicht allzu ferner zukunft 20) und komme aus Linz/Traun - Österreich (was sonst ;) )

Ja.... mein erstes Android Phone war das Desire (Mitte April),...eigentlich wollte ich mir bei meinem Anbieter ein eierphone (nachdem ich schon 2 davon hatte) holen. Als ich da das Desire hinter Glas sah, wollte ich es sofort testen. Gefiel mir äußerst gut,...darum mit nach Hause genommen den Bengel.

Ab diesem Tag war ich eingefleischter Android-Phone-Groupie --> no other phone!!

Nach einigen Wochen war es mir irgendwie zu plump, also zu groß,...habs vertickt und hab mir das Legend genommen. Tja...es kam wie es kommen musste: Ich hatte geschäftlich ne Sitzung am WC..wollte da natürlich etwas im i-net surfen, mails checken (keine Pornos schauen falls das wer denkt! ) und ja...wollte das display drehen, aufeinmal kams mir aus, und PLATSCH!... 1e Woche in meinem Besitz.... :(
naja...Shit happens.

Nachdem ich mir am darauffolgenden Tag das Nexus One bestellt habe, weil ich nicht gleich wieder das selbe wollte,...hat mir das N1 auch nicht so umgehauen. Ein Android Phone ohne HTC Sense?...neee nicht wirklich!!

Dann hab ich mir vor einigen Tagen wieder das Legend geholt, weil es mir einfach am besten gefällt und wie ich finde hat es einfach das Beste Gesampaket. Und das schönste Phone ist es für mich auch noch nebenbei! :D

Tja.... das war meine Android-Karriere bis dato.
Wenn Fragen auftreten sollten,..also nicht zu dem WC-Schlamassel, sondern zu meiner Person etc. --> Nur zu!!

lg
Chris101
 
:)
 
Haha nette Geschichte :D
und Willkommen^^
 
*grins* Du bist sicher nicht der erste, der sein Phone in der Kloschüssel versenkt hat... :D

Willkommen in der Community!
 
;)...glaub ich dir....war nicht mein erstes

vor 2 jahren is mir auch mal ein samsung in die schüssel entwischt,...das war mir aber mehr oder minder egal...bei einem HTC mit Android is das aber ne ganz andre geschichte.... :)
 
Jo, ein Schwager von mir hat sogar schon drei Stück versenkt - er ist Installateur und hatte die Gerätschaften immer in der vorderen Tasche seines Blaumannes... Inzwischen nutzt er ein Gürtel-Case! :cool:

Ist übrigens ein interessanter "Werdegang" bei dir - wobei ich die Entscheidung für's Legend gut verstehe... ;)
 
inwiefern findest du den werdegang interessant?

Etwa der umstieg von Desire auf Legend?
 
Insgesamt - vom Eier-Fon über Desire, Legend (plumps), Nexus One wieder zum Legend... :D
 
ja... das hat mich selbst überrascht, aber bereut...neee nicht wirklich.

Ich liebe mein Legend!
 
lauf mal mit gehobenen händen durch linz und schrei laut kloschlüssel, ...vielleicht seh ich dich.
 
haha....nein,.. keine so gute Idee,...das Wagner-jauregg ist sicher schon genug ausgelastet ;)

Aus was für n Viertel bist denn? Neue Heimat, Traun, Auwiesen, Urfahr? ...sag mal an :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mobile-phobic
Antworten
3
Aufrufe
462
HTC-Team
HTC-Team
E
  • Gesperrt
  • Eierkinn
Antworten
3
Aufrufe
484
hagex
hagex
J
  • Gesperrt
  • JJ1
Antworten
5
Aufrufe
665
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten