Next reagiert nicht mehr nach Versuch, Facebook zu installieren

T

tobiasz

Neues Mitglied
0
hey,
habe soeben das odys next gekauft, es angeschaltet und versucht die facebook-app zu installieren..nun reagiert es gar nicht mehr und der bildschirm ist weiß. reseten geht auch nicht wirklich.
was kann ich tun? könnt ihr mir helfen??
 
Hallo tobiasz, willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag aus dem "Erste-Anlaufstelle"-Thread im allgemeinen Odys-Bereich in das Unter-Forum verschoben, das sich speziell mit Deinem Tablet beschäftigt. Beachte bitte demnächst das hier. Danke.
 
Bei mir war es am Anfang so, dass das Next ein paar Minuten nach dem ersten Anschalten brauchte um richtig zu funktionieren.
So musste sich erstmal der Android Market auf Google Play umstellen, beispielsweise.

Dann funktionierte auch die Installation.

Aber zur FB App: Die ist auf dem Next eh Schwachsinn. Es ist nämlich die Handy HTML5 App total gezerrt.
Benutze m.E. lieber die mobile Website (Facebook) oder eine andere App, wie FriendCaster oder FastFacebook.
Das ist besser.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten