Next Wolf - 7 Zoll Mini Netbook - Android 4.03

H

Hardy_JW

Neues Mitglied
0
Ich habe seid ein paar Tagen obiges Mini-Netbook.
Abgesehen von der kleinen Tastatur und dem lausigen Touchpad ist es für die Größe ganz OK. Ich suche etwas Leichtes für unterwegs, noch leichter als ein 10". 650 Gramm sind da OK.

Da das Netbook 2 x USB 2.0 hat, meine Frage: hardwaremäßig könnte man da doch ein Garmin eTrex anschließen mit dem NEMA Protokoll.
NAVI Programm, Outdoor Karten, Geocaching.

Gibt es da einen Treiber für Android 4.0.3, das über USB die GPS Daten vom Garmin holt und zur Verfügung stellt? Über Bluetooth würde es sicherlich gehen, aber da muss ich mir ja das nächste GPS kaufen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
153
ses
ses
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
300
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten