Nexus 10 - Neustarten wenn es sich Aufgehängt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
da das Nexus 10 ja keinen herausnehmbaren Akku hat, kann man den ja nicht einfach rausnehmen, sollte sich das Nexus 10 mal aufhängen.
Um es trotzdem neustarten zu können, müsst ihr einfach lange die Power-Taste gedrückt halten bis es neustartet.

Genauso bekommt ihr es auch an, wenn es mal nicht starten will, trotz vollem Akku. Einfach lange die Power-Taste gedrückt halten (ca. 40s), dann sollte es auch starten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DevMark
  • Gesperrt
  • DevMark
Antworten
0
Aufrufe
6.797
DevMark
DevMark
1907
Antworten
0
Aufrufe
16.197
1907
1907
Handymeister
  • Gesperrt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
7.390
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten