Nexus 10 Update auf Lollipop - neue Firmware?

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage an Euch.
Ich habe aktuell ein Custom-Rom (Purity ROM 4.4.4.) von DariosF installiert.

Ich würde nun gerne auf Lollipop wechseln. Reicht es, einfach das neue Custom-Rom zu installieren? Oder muss auch eine neue Firmware installiert werden?

Ich kenne das so von meinem HTC One M8, hier musste vor der Installation
eines Lillopop Roms unbedingt eine aktuelle Firmware geflasht (Nur möglich mit S-Off) werden.

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Die neue Custom ROM (wahrscheinlich inklusive einem Fullwipe) reicht.
Du musst also nicht erst zwingend die Originale Lutscher-Firmware installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Ich hänge mich hier mal dran, weil es gerade passt.
Auf meinem Nexus 10 läuft noch ein 4.3 Flaming Monkey Rom mit Trinity Kernel. Kann ich über TWRP 2.6.3 einfach das offizielle Google Android 5.1 img einspielen?
Danke
 
Hanspampel hat doch flashbare Zips erstellt :)
 
Okay, da war noch was.. ^^

Allerdings kann man das offizielle Image nicht über die Recovery flashen. Vorher bitte TWRP aktualisieren ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.272
rfk
rfk
T
  • Tellur
Antworten
2
Aufrufe
740
Tellur
T
Zurück
Oben Unten