Nexus 4 Gtalk Videochat??

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich habe mal ein Gtalk aktiviert und habe festgestellt, das ich kein Video icon habe obwohl ich nichts ausgestellt habe was das angeht.

Ist das in 4.2.2 nicht mehr verfügbar????

Bitte nicht verschieben da es sich hier um ein Nexus 4 handelt und nichts mit allgemein zum tun hat :)

Lg
 
Bei mir geht es.
 
Ich finde es auch komisch . Das Icon müsste man doch sehen das man Video Chat machen kann oder nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird es vllt nicht angezeigt weil dein gegenüber ne alte android Version nutzt?
 
Nein der hat ein Galaxie s3 und sollte es haben aber ich habe noch nicht mal so ein Video icon da stehen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.214
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.646
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.716
Roast
R
Zurück
Oben Unten