Nexus 5 Launcher Galaxy Nexus

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

hat schon jemand den Nexus 5 Launcher auf seinem Galaxy Nexus getestet? Funktioniert der ohne Probleme oder gibt es Einschränkungen?

Über Infos würde ich mich freuen. Idealerweise in Verbindung mit CM10.2

*edit*


Hab den Launcher gerade auf meinem Galaxy Nexus installiert und bisher funktioniert alles wunderbar. Auch finde ich sieht er echt klasse aus.
2 negative Dinge sind mir aufgefallen. Zum ersten das man die Suchleiste nicht entfernen kann. Braucht man meiner Meinung nicht mehr wenn man durch einmal wischen bei Google Now landet. Und zweitens kann man wohl keine Live Wallpaper mehr vernünftig nutzen. Habe eines (Stormfly) was mir das Wetter anzeigt. Leider finde ich Mond und Sonne jetzt nicht mehr auf meiner ersten Seite sondern auf der dritten.
Ist ein bißchen schade!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten