Nexus 5 oder Samsung Galaxy S7 ???

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Benutze seit November 2013 das Nexus 5 und bin heute noch sehr zufrieden. Habe Anfang des Monats das Samsung Galaxy S7 bei der VVL bekommen. Bin immer noch am Nexus 5 dran, das S7 liegt noch in der Verpackung (habe es natürlich ausprobiert).

Ich mag das pure Android, die On-Screen-Tasten und natürlich die schnellen Updates.
Die Nexus-Geräte machen einen anderen Benutzer-Erlebnis finde ich.

Die Frage; Würdet Ihr von Nexus 5 auf das Samsung Galaxy S7 wechseln?
 
Die meisten würde sagen "JA" aber eigentlich hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Was bringt es dir wenn die Leute dir hier erzählen wechsle auf das S7 obwohl du mit dem Nexus 5 scheinbar mehr als zufrieden bist. Teste das S7 ein paar Tage und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, verkaufe es.
 
  • Danke
Reaktionen: selim
Vlt. noch eine Option: S7 verscherbeln, Nexus 5X holen, dann hast wieder pures Android mit schnellen Updates die nächsten Jahre und ein aktuelles Smartphone.

Oder wie schon geschrieben, S7 ausprobieren, ich denke mal vor allem die Akkulaufzeit und die Kamera dürften besser sein als beim N5, und dann entscheiden was du machst. Ich hatte das N5 bin aber dann zum S5 gewechselt wegen der Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: selim
Wobei das Nexus 5 nicht mehr lange Updates bekommen wird. Ist ja von 2013 und düfte bald keinen Support mehr bekommen. Das S7 ist in jeder Hinsicht besser, gefallen muss es einem aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: selim

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.498
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
649
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
10
Aufrufe
485
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten