Nexus 5 Stock Kernel Android 4.4.3

F

Fritzman

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallöle @all...hier ist der direkte Link zum neuen Stock Kernel aus der Android 4.4.3 Version des Nexus 5.
Sollte jeder Nexus 5 Besitzer auf dem internen Speicher drauf haben, der gerne mal andere Kernel und ROM´s ausprobiert.

Unbedingt beachten: Aktuell sollten nur andere Kernel und ROM´s verwendet werden, die auch an Android 4.4.3 angepaßt wurden, da es sonst zu Bootloops kommt, wenn man diesen Kernel zurück flasht!

Gruss Fritzman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Basshamster, Mayday und 3 andere
@Fritzman
Hallo,
ich hab den Thread mal nach Root verschoben...ist hier besser aufgehoben denke ich.


Schönen Dank, ich hatte mich gefragt ob das nicht der gleiche ist wie seit 4.4.1 oder .2; kann da jemand mal beim Datum des Kernels von 4.4.2 nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Schönen Dank, ich hatte mich gefragt ob das nicht der gleiche ist wie seit 4.4.1 oder .2; kann da jemand mal beim Datum des Kernels von 4.4.2 nachschauen?


...es kann nicht der gleiche Kernel sein, da unter anderem der Akku-Drain-Bug sich im alten Kernel befunden haben soll und dieser ja mit 4.4.3 bekanntlich beseitigt wurde...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also ich konnte auf zwei Nexus Geräten keinen Akkubug feststellen.
 
Patman75 schrieb:
Also ich konnte auf zwei Nexus Geräten keinen Akkubug feststellen.


...ich auf meinem Nexus 5 auch nicht, aber es muss wohl einige Ausfertigungen gegeben haben wo dieser Bug sein Unheil trieb...die 4.4.3 Version läuft bis jetzt auf meinem N5 verdammt gut...hoffe es bleibt auch so...

Gruss Fritzman
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hab den Thread jetzt mal angepinnt, da er doch für einen erheblichen Teil der Customfreunde sehr wichtig sein dürfte...sozusagen ein Hintertürchen wenn's beim customisieren mal nicht mehr so recht funktioniert...:D

Sollten User oder Kollegen damit nicht einverstanden sein, bitte sofort melden.

LG
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und Fritzman

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
J
  • Gesperrt
  • juulleezz
Antworten
2
Aufrufe
2.182
Patman75
P
M
Antworten
2
Aufrufe
2.325
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten