[Nexus 5X] Android 7.1 Developer Preview

Hat jemand NMF26F schon installiert und kann was zu "Night Mode" und Wischgesten per Fingerprint sagen?

Gruß, Max
 
Beides nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Zur Vollständigkeit: Die NMF26F ist auch keine Preview mehr.
 
Das Nicht-Vorhandensein der beiden oben genannten Features lässt mich immer weiter von Google/Nexus abkehren und z.B. in Richtung Huawei schauen. Hier wurden diese Features schon seit längerem implementiert und Google lässt die "normalo Android-Nutzer" außen vor um den Preis der "Premium Pixels" zu rechtfertigen... :mad:

Gruß, maxx
 
Mein Problem, dass das Nexus nach einem Anruf immer noch lautlos bleibt, besteht leider weiterhin. :(((

Hat das noch jemand von Euch ?

Wofür soll das überhaupt gut sein ?!
 
Weiß jemand, ob ich das OTA von NMF26F stumpf mit adb über die 7.1.1 preview 2 spielen kann?
 
Kannst Du.
 
Bei mir funktioniert das OTA Update nicht über NPF26F neuer wie NMF26F, auch Preview 2 von 7.1.1 werde noch etwas warten, zurücksetzen möchte ich es nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das die 2te Preview neuer ist als die Final.
Bei xda haben auch mehrere das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel_Rohrbach
Bei mir kam die 7.1.1 im Laufe des Nachmittags regulär an. Keine großen Änderungen (bis auf die anschließend aktualisierte Telefon-App) erkennbar.
 
radiomaxx schrieb:
Das Nicht-Vorhandensein der beiden oben genannten Features lässt mich immer weiter von Google/Nexus abkehren und z.B. in Richtung Huawei schauen. Hier wurden diese Features schon seit längerem implementiert und Google lässt die "normalo Android-Nutzer" außen vor um den Preis der "Premium Pixels" zu rechtfertigen... :mad:

Gruß, maxx

Das war doch schon immer so, dass die Hersteller ihre eigenen Dinge reingehauen haben. Aber Huawei? Really? Da läuft ja nicht mal die Kontakte oder Telefon App von Google auf allen Telefonen. Bestimmte Shortcuts sind nur für die mitausgelieferten Apps verwendbar, etc... Updates auch für die Tonne, das Honor 7 bekommt wohl kein Android 7 mehr,...
Mir misfällt es auch was Google hier macht, aber die Hoffnung, ein Pixel wie das 5X nächstes Jahr für 200-300 Euro zu bekommen stirbt nicht. Das 5X und 6P werden wahrscheinlich auf lange Zeit die besten Google Phones bleiben.

Von der Preview auch noch kein Update erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Ja leider sieht es mit neuen Features nicht mehr so gut aus für das Nexus, aber wenigstens läuft aktuelle Version gut, mein Akku hält etwas länger wie mit DP2. Den Google Assistent hätte ich auch gerne und den Pixel Launcher, vielleicht kommt es ja irgendwann offiziell, war bei den Google Now Launcher auch so am Anfang nur Nexus Geräte, jetzt frei für alle (schon länger).
Habe Factory Image geflasht um zurück zukommen, Google hat jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft anscheinend erst Pixel Geräte dann der Rest. Wer weiß ob überhaupt Update kommt um auf 7.1.1 zurück zukommen, da originale Version älter ist wie DP2.
 
Na ich denke schon dass da noch die „finale“ 7.1.1 OTA ausgerollt wird, ist ja auch schon wegen den „Sicherheitsupdates“ notwendig. Denn sonst bleiben wir mit der DP2 auf der vom 5. November stehen.
 
Gibts schon neue Infos bzgl OTA von DP auf Finale 7.1.1?
 
Nicht dass ich wüsste. Ich warte auch noch vergebens.

Wenns diese Woche nicht kommt flashe ich auf die Final. Wollt eh mal wieder alles sauber einrichten...

Gruß, maxx
 
Heute per OTA die Finale 7.1.1 mit Patchebene Dezember bekommen.
 
Ich habe sie auch bekommen. Fragt jetzt allerdings während des Bootvorgangs nicht mehr nach dem Kennwort
 
Bei mir kam es auch soeben an: NMF26F (65 MB).

Gruß, maxx
 
meile schrieb:
Ich habe sie auch bekommen. Fragt jetzt allerdings während des Bootvorgangs nicht mehr nach dem Kennwort
Hatte ich bei der DP2 schon nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
801
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.560
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.744
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten