[Nexus 5X] Android 7.1 Developer Preview

@Sherge69
Durch das Löschen des Kennworts und seine Neuvergabe funktioniert es wieder. Hatte wohl irgendwann mal die Screen Notifications aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Ggf @-Annotation verwenden | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Die Funktion nennt sich "Sicherer Start"
Die lässt sich aktivieren unter Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre -> Muster/Pin ->
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Also ich finde nirgends den Hinweis, dass das N5X unterstützt wird.
 
Das Factory Image für das 5X ist noch nicht erschienen.
 
The initial devices eligible for the update are the Nexus 5X, Nexus Player, Pixel C, and both Pixel phone models. The Nexus 6P will be eligible, but not yet

In beiden verlinkten Artikeln? Oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. jetzt lädt es gerade runter.
Editiert: swipe Geste für Fingerabdruck Scanner geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Bluetooth Probleme mit 7.1.2? Bekomme keine stabile Verbindung mehr zu meiner Huawei Watch. Die Freisprecheinrichtung im Auto oder diverse Bluetooth Lautsprecher machen keine Probleme. War auch nicht von Anfang an so, kam irgendwann. Zurück auf 7.1.1 läuft alles wieder.
 
Bis dato noch keine Probleme mit BT und SmartWatch. Bis auf den FC bei WLAN Einstellungen alles soweit okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Schaltet das Telefon nach einem Anruf automatisch wieder von lautlos auf Ton um?

Bei mir bleibt es bei 7.1.1 fast immer lautlos nach einem Telefonat und das nervt ohne Ende...:(
 
Ja, das soll es normalerweise schon. Wurde aber schon das eine oder andere Mal bemängelt hier.
Musst mal bissl suchen wie die Problemlösung war.
Gruß, maxx
 
Hatte mich schon damit abgefunden, aber wenn es eine Lösung für das Phänomen gibt. [emoji106]
 
Also bei schalten sich mit der aktuellen Beta nach einem Telefonat alle Töne usw ein. Hatte aber auch vorher keine Probleme damit.
 
@ Mayday: habe grad zurück geblättert und gesehen dass du der einzige hier mit dem Problem warst und bist. Dachte es wären noch andere betroffen. Sorry. ;)
Schon mal Werksreset oder Wipe gemacht?
Gruß, maxx
 
Brachte leider auch nichts...
 
Moinsen,

ist jemand auf der 7.1.2 Beta vom März und hat versucht die Final 7.1.2 ota Datei via adb sideload zu flashen?
Bei mir bricht das nach einem Fehler immer ab. Sind die ota Dateien evtl nur für den Stable Channel gedacht?
 
In der updater-script gibt es eigentlich nur 2 Bedingungen für das OTA
1) ro.build.date.utc < 27.02.2017 19:36:32 UTC
2) Gerät = bullhead (also Nexus 5X)

Gibt es denn irgendeine Ausgabe und/oder Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Es kommt ne Windows Fehlermeldung, hatte ich noch nie....

28799697go.jpg
 

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
789
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.518
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.719
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten