Nexus 5X: Suche nach Datei "handheld_core_hardware.xml"

4

462913

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein Google Nexus 5X (Android 7.1.2) und dies ist gerootet. Leider ist mir beim Editieren der Datei system\etc\permissions\handheld_core_hardware.xml ein fehler unterlaufen.
Wenn jemand ein gerootetes 5X besitzt und mit dem Programm: droid expolorer (link Droid Explorer) mir seine Datei kopieren und schicken könnte, wäre ich sehr dankbar und ich kann evt. mein Nexus noch retten.


Danke!
Joo21
 
Hi und Willkommen

Habe dich mal entsprechend verarztet da dein Anliegen doch eher Nexen-spezifisch ist. War auch mal so frei dir die Datei anzuhängen. Aber Achtung! Ist ne .rar Datei. Vorher entpacken.;)
 

Anhänge

  • handheld_core_hardware.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: 462913 und Toronto
Hallo hanspampel,

vielen Dank für die Datei! Das Ersetzen hat geklappt und das Handy läuft wieder!

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
801
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.546
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.738
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten