Nexus 5X - WLAN: Probleme, Tipps, Lösungen

7490 mit der 6.83 Firmware ist richtig.
Seit dem ich die FB vorgestern Resetet habe würden keine An- und Abmeldungen Protokolliert.
Ich habe das Häckchen jetzt erst rein genommen. Da sich aber nichts geändert hat werde ich wohl erst mal ein paar Tage Warten müssen um zu sehen ob dahingehend etwas eingetragen wird.
Problem Klassiker? Hab ich hier etwas überlesen?
 
Das 5 GHz WLAN macht öfter mal Probleme. Mögliche Lösungen: 5 GHz WLAN abschalten oder dafür eine eigene SSID verwenden und das Nexus nur mit der anderen SSID verbinden.
 
Ja, ist ein Klassiker. Das was Thyrion geschrieben hat wenn du auf 5GHz verzichten kannst, oder was ich geschrieben hatte, Bluetooth einschalten, dann ist WLAN auch stabil. Auserdem kannst du auch ein Downgrade deiner Fritzbox auf Firmware 6.30 machen, dort gab es auch keine Probleme.
Ich hatte mein 5x damals deswegen von LG reparieren lassen, danach war der Fehler weg. Scheinbar hat also mal wieder fehleranfällige 5x Hardware ihre Finger im Spiel.
Zu diesem Problem gibt es auch einen "offiziellen" Google Mega-Mecker Thread :eek: , natürlich ohne irgendeine Lösung.
Google Groups
 
  • Danke
Reaktionen: isdn

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.431
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.565
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
845
goodhut
G
Zurück
Oben Unten