[Nexus 5X] Xposed Framework und Module

Hast du mal noch den Link für Xposed bitte, ich sehe da bei XDA nicht mehr durch.
Das fehlt mir noch zu meinem Glück :cool2:.

Danke
 
... eine Freude das !
 
Was habt ihr für tools laufen?Bei mir läuft GravityBox,Greenify,xposed gelsettings und amplify
 
Habe Xposed Gel Settings, xInsta und Flat Style Bar Indicators am laufen
 
Bei mir läuft: CustomShare, Flat Style Colored Bars und Greenify.

GravityBox hab ich deaktiviert nachdem mein N5x immer wieder plötzlich neugestartet hat.
 
Hi zusammen habe seid heute auch ein 5x, gerootet und mit twrp ausgestattet ist es schon.

Nur xposed macht Probleme, wenn ich das framework installiere und dann boote beenden sich nach und nach alle möglichen apps mir bleibt nur ein reboot und das framework wieder runterschmeissen, hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?

Edit. anscheinend den Fehler gefunden, NFC war an nach ausschalten ging dann Xposed zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe NFC an und kann mit xposed ganz normal arbeiten bzw installieren. Welche Version benutzt du den?
 
Bei mir läuft alles normal und ohne Probleme,
 
Siehe Anhang
Alles ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_20160622-192218.png
    Screenshot_20160622-192218.png
    49,4 KB · Aufrufe: 340
Ist es immer noch so das xposed die Laufzeit Umgebung von art auf den alten Standard Dalvik umschreibt?
 
Gibts exposed bereits für Nougat?
 

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
801
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.569
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.749
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten