Nexus 6 Wallpaper (Drachen)

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Es gibt ja genug Android L Wallpaper aber nirgens das mit dem Drachen. Sofern einer das hat oder weiss woher ich das bekomme bitte teilt es mir mit. Da ich auf meinem Huawei g700 Nexus 6 UI habe möchte ich dieses Wallpaper unbedingt haben.
 
Ich hab dich mal in den Nexus 6 Bereich geschubst.
Im Motorola Allgemein wirst du sicher niemanden finden, der dir helfen kann ;)

Grüße
Cua
 
Schau mal in die Factory Images...
 
Auch wenn Google mit diesem Wallpaper wirbt ist es kein offizielles Nexus 6 Wallpaper.
Von daher ist der Thread nun hier am besten aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Klarooo
Diese Wallpaper gibt es on mass .Das ist wie mit Wiko findet man auch nirgens die Cover Wallper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simon G. und Elting
Ich danke dir führ die mühe aber es ist unbrauchbar.Es ist verschwommen und unscharf. Schade
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten