[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

Hatte bisher weder mit DP1 noch DP2 Irgendwie Probleme.

Laufen beide ganz gut, aber die DP2 halt etwas flüssiger...
 
Da steht aber auch dass nicht jeder sich am 6. erfreuen wird :(
 
Ich denke mal das die die am Beta Programm teilnehmen auch sofort mit bedacht werden
 
Einfach überraschen lassen....
 
Hat von euch hier schon jemand den Pixel Assistant ausprobiert? Wie sind hier die Erfahrungen?

Hab den jetzt mal bei mir zum testen aktiviert. Bin gespannt :)

screenshot_20161203-2apshp.png

screenshot_20161203-223s90.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Dazu muss ich aber roten oder?
 
Wozu?
 
Auf dem 6P den Google Assistenten? Ohne root geht das doch gar nicht oder?
 
Ja, es geht ihnen root nicht, denn du musst die build.prop ändern.
 
Ist ja glaub ich auch nicht ohne oder?
 
Jop, mein Gerät is gerootet. Ohne würde ich das 6P nicht verwenden.

Ist bei den Gerät Gott sei Dank ja kein Problem.
 
Das hat natürlich absolut nichts mit der Dev Preview für das 6P zu tun.
Daher hier bitte nicht weiter diskutieren und zurück zum Thema. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Es ist damit bestätigt, dass der Trick zur Aktivierung auch noch unter 7.1 mit der DP2 funktioniert.

Am sechsten geht's weiter...
 
Genau, das war natürlich Hintergrund deiner Frage?!?!
Herr der Klinge schrieb:
Hat von euch hier schon jemand den Pixel Assistant ausprobiert? Wie sind hier die Erfahrungen?
Ich kann jedes Thema so drehen.
"App XY braucht unter der DP2 auch noch Root".
Hat NULL mit der DP2 zu tun. Klingt aber so [emoji23]
Also bitte einfach beim Thema bleiben und gut ist. Danke.
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich kein Update auf Android Nougat erhalte. Ich habe mich vor 2 Tagen bei dem Beta Programm angemeldet und habe gelesen, das dass Updates eigentlich sehr schnell reinkommt. Bin noch auf Android 6.1.
Weiß jemand woran das liegen und was ich tun kann?
Ich benötige benötige das Update dringend.

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Marc
 
Hi. Hast du ein anderes Recovery drauf? Oder gerootet? Falls ja kriegst du das OTA nicht automatisch sondern du musst es selbst flashen.
 
Artschy schrieb:
nichts dergleichen, ist ein neues gerät.
Ich scheine wohl etwas Blind zu sein. Das Nexus 6p scheint hier nicht dabei zu sein? :o
Test on a Device | Android Developers

In der Tat, nicht mehr dabei, vermutlich weil übermorgen eh die finale Version kommen soll. Sonst kann ich das Factory Image auch nochmal hochladen.

Hat schon jemand hochgeladen. MD5 passt, ist identisch mit meiner Version:
angler-npf26f-factory-0cd1829d.zip - MD5: FFD32F382CC4FEE95CCED0B07CEF3EA0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.060
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
995
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.544
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten