Nexus 6p mit PC verbinden

R

russegger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, seit gestern ist der Bildschirm bei meinem Nexus 6p gesprungen und funktioniert nicht mehr jetzt möchte ich noch meine Fotos vom gerät auf dem PC spielen. Ich bekomme allerdings keine richtige Verbindung mit dem Pc auf die Reihe. Habe ich noch eine Möglichkeit meine Bilder vom Handy auf dem PC zu spielen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Sieht man auf dem Display denn noch was? Wenn nur Touch nicht mehr geht, kannste per USB OtG eine Maus anschließen. Geht Touch, aber das Display zeigt nix sinniges mehr, kannste ja mal versuchen es blind zu entsperren. Allerdings ist dann der Datenübertragungsmodus noch nicht auf MTP und blind die Notification Bar runterziehen und den Menüpunkt wählen dürfte eher Zufll sein, wenn man das erwischt.

Am einfachsten ist der Zurgiff, wenn Du ein custom Recovery drauf hast. Einfach ggf. Blind in TWRP booten und schon haste Zugriff. Eventuell fragt TWRP aber nach PIN oder Kennwort, wenn das Gerät verschlüsselt ist.

Sonst such Dir einfach ne Werkstatt, die das Display tauscht, ohne das Gerät zurückzusetzen.

Ansonsten bleibt hier der alte IT-Wahlspruch: Lieber ein Backup haben und nicht brauchen oder wie Du eins brauchen und nicht haben. Mein Nexus sichert sich per Foldersync selbst auf's NAS oder manuell per Servers Ultimate per Script vom PC aus.
 
Falls die sync der Fotos für den Google Account aktiv war,
sollte man die Fotos im Google Drive finden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.061
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
996
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.545
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten