Nexus 7 - 8 oder 16 GB?

Mit den 8 GB oder 16GB ist wie schon mehrmals erwähnt einfach Geschmackssache und kommt auf den Umfang der Anwendungsmöglichkeiten an ;)
 
8GB reichen wenn man die Cloud nutzt, sonst halt 16GB. Aber auch das ist Geschackssache,sowie alles :)

Ich werd mir die 8GB holen weil ich es viel mit der Cloud nutzen werde.
 
Ja, nur in Deutschland ist das mit Datentarifen nicht so der Bringer wie z.B. in Österreich... Da wirst fast immer bei max. 5GB oder so beschränkt...
 
richtig große Dateien unterwegs über eine mobile Datenverbindung zu laden macht auch keinen spaß.
 
Es lebe ein Mitarbeitervertrag bei der Telekom 1GB :) wenn ich die 200mb oder 300mb sachen sehe bekomme ich angst bin ja meistens mitte des Monats gedrosselt :D
Ich bereue die 16Gb nicht :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.977
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten