Nexus 7 - als Navigationssystem nutzen!?

Bei mir läuft Navigon auch unter 4.2 :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
... Wie das? Bei mir kommt die Meldung "... ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"!
 
zuerich schrieb:
... Wie das? Bei mir kommt die Meldung "... ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"!

Aus dem Playstore geht es wohl nicht - du musst den Weg über die apk-Datei gehen, wie hier im Thread bereits erläutert.
 
Genau so hab ich das auch gemacht, vermutlich ist das Problem die fehlende Kamera.
 
Hallo, ich werde mir wohl in den nächsten Tagen das Nexus 7 mit UMTS zulegen.
Die Navigon 4.7.1 APK hab ich vom S3 schon gesichert.

Das S3 hat leider nen defekt und nun kommt als Navi das Nexus ins Auto.

Ich fahre einen Seat Alhambra (neues Modell 2011) und wollte mal fragen wie Ihr das Nexus befestigt habt?

Brodit Halterung mit Proclip würde bei mir links an der A-Säule schon passen aber des is ja scho net billig....

Oder gibts auch brauchbare Halter für die Frontscheibe? Oder wackelt es dann zu sehr?

Danke und Gruß
 
Kuck mal ins Zubehör Forum, da gibt es einen Thread zu Autohalterungen.
Gruß,

marmag
 
joa da war ich grad..

sufu^^:-D
 
Danke, habe soeben mit MyBackup Pro mein Navigon vom alten GalaxyTab gesichert und auf dem Nexus wiederhergestellt! Funzt, aber wie kriege das TrafficLive rüber?
Und auf Navigon Fresh wird jetzt auch nichts erkannt vom Nexus ... :-(
 
Mein Navigon auf dem Nexus findet seit heute kein GPS, egal wann und wo, Navigon blinkt in Rot mit GPS

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich befürchte fast, dass die Größe des Nexus in einigen Fällen sogar von Nachteil ist, da ev. zu viel vom Sichtfeld blockiert wird, mir sind da kleine Displays lieber.
 
Mir ist das nexus Grad recht von der Größe her.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vor die Scheibe bauen will ich mir das nexus auch nicht, daher hab ich die Halterung neben das Radio gepackt, der Beifahrer muss nur aufpassen das erst mir das Nexus nicht runter haut mit den Beinen

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Also ich werde es mal an die Scheibe machen. Aber mir Kontakt zum amaturenbrett. Mein seat alhambra i s t ds vorn so riesig dss sollte passen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte es im Golf 4 und Golf 5 an der Scheibe mit Kontakt zum Armaturenbrett versucht, aber dazu war es eindeutig zu groß :)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
nunja es gibts ja mittlerweise sogar TOMTOM 6" Navis...da hoffe ich mal das des Nexus bei mir reinpasst. Mei altes 16GB nexus hatte ich mal ein ein paar stellen gehalten...das sah ganz ok aus. habe 3 oder 4 halter bestellt mal sehen welcher es wird^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute ist mein N7 gekommen. Navigon 4.7.1 Telekom Select hab ich vom S3 gesichert und dann installiert. Soweit ok.

Beim starten kommt aber die Meldung:
Diese Verion von NMN ist nur für zugelassene Geräte bestimmt..bla bla ..Bedingung für Market nicht erfüllt...

heul was mach ich denn nun??

hab ich was falsch gemacht?

Danke und Gruß
 
Die Navigon Select App prüft doch bei jedem Systemstart ob eine Telekom Sim Karte im Gerät ist- diese Prüfung führt auf dem Nexus 7 ja ins leere- vielleicht liegt es daran

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
hm ich hab das N7 mit UMTS. Es ist eine T-Com Multi Sim drin. Also gleiche Telefonnummer wie im S3.

Naja gibt ja auch APKs zum saugen. schade ist halt das die gekauften Tools dann nicht gehen :-( und nachkaufen geht auch nicht.

Beim Telefonwechsel hat der Navigonsupport mir das mal gemacht. hat super geklappt...

schade
 
Navigon select geht leider nicht auf tablets sondern nur auf Handys. Ich kenn das Problem leider auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay und wie kommt man dann an die addons von navigon ran? Oder geht des au ned?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten