Nexus 7 - Diskussionsthread

Adinoid schrieb:
OMG! Ein Tablet ohne Whatsapp? Das ist meine Lieblingsapp :D Zuhause gemütlich mit Freunden unterhalten auch wenn es nur im "Cyberspace" ist.. ich liebe es!

Ist ja in jeden 3G Tablet möglich. Auf den Wifi-Versionen mal mit 'nem kleinem Umweg. Bei genügender Nachfrage mach ich mal ein kleines Tut.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na wenn es nur über Umwege geht, dann wurde es wohl primär nicht dafür gedacht.
Dementsprechend denken sich die Designer wohl, dass bei einem Wifi only Gerät eine Notification LED nicht unbedingt notwendig ist.

Was mich jedoch beim N7 etwas stört, ist dass JB nicht im Tablet Modus läuft.
In der unteren Leiste wäre bei 7" Portrait doch eigentlich genug Platz, um On Screen Buttons und Notifications zu vereinen, statt dass oben die Leiste nochmal Platz wegnimmt.
Zum anderen bin ich auch neugierig drauf, ob die Tablet UI irgendwelche Veränderungen unter JB erfahren hat.

Aber spätestens mit Custom ROMs (e.g. Paranoid Android) wirds wohl was.
 
@Creamdroid

Ich sehe du hast auch das Galaxy Note, meinst du es würde Sinn machen das Nexus 7 trotzdem dabei zu haben.
Das Nexus macht schon irgendwie etwas her und im moment sagt mein Kopf "HABEN WILL, JETZT".
 
nickownzya schrieb:
Whatsapp ohne Sim? Geht das überhaupt?
Kann bei meinem Tablet ganz gut drauf verzichten, also auf die LED.

Die Notification LED ist ja auch für jeden anderen Dienst sinnvoll: Mail, Facebook, alle anderen IM
 
Wenn man ein Note hat, macht zumindest das Nexus7 keinen Sinn.
Zu wenig Mehrwert.
 

Anhänge

  • nexus7_1.jpg
    nexus7_1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 389
  • nexus7_2.jpg
    nexus7_2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 376
  • nexus7_3.jpg
    nexus7_3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 429
  • nexus7_4.jpg
    nexus7_4.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
man, man, man .... mein Haben-wollen-Reflex schlägt ganz schön stark aus.... :scared:
 
Google Nexus 7 (in weiß)

unboxing / first look
Google Nexus 7 Android tablet by ASUS - first look from I/O 2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
In weiß gefällt es mir ganz gut! :D
 
shut up and take my money!
 
Sagt mal, ist vllt ne blöde Frage. Aber ich kann da keine Lautsprecher gesehen und auch nix drüber gelesen. Gibt es welche ?
Wird ja wohl nicht nur über Kopfhörer laufen ?
 
Wes schrieb:
Sagt mal, ist vllt ne blöde Frage. Aber ich kann da keine Lautsprecher gesehen und auch nix drüber gelesen. Gibt es welche ?
Wird ja wohl nicht nur über Kopfhörer laufen ?

Der Schlitz auf der Rückseite unten soll wohl der Lautsprecher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wes
hmmm frage mich ob die 8GB am ende ausreichen? ich meine, davon gehen doch schon 2gb für internes gedöns drauf. weitere 2GB für die apps und ganze 4 GB bleiben als interne SD. jedenfalls ist die aufteilung so ähnlich bei meinem SGS2 von den 16GB hab ich quasi "nur" wirkliche 12GB als interne SD.
 
hoestyle schrieb:
Der Schlitz auf der Rückseite unten soll wohl der Lautsprecher sein.

Danke, du hast recht.

Nexus 7 Speaker and Microphones
The Nexus tablet’s speaker is tastefully integrated at the tablet’s bottom if you’re holding it in portrait mode. Audio quality is decent enough as tablets go, with relatively clear high and mid ranges, an audible maximum volume level, and just the merest hint of bass.
 
Positiv:
-Günstig für die Leistung etc.

Negativ:
-keine Sim?
-kein SD-Slot?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.902
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten