Nexus 7 - Fragen zur MHL-Fähigkeit

kalle_die_zange schrieb:
welcher extra thread? bin ich blind? :))

Sry hab gerade xda mit hier verwechselt... Wurde im Thread 8 oder 16 GB erwähnt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es Neuigkeiten zur MHL Fähigkeit?

Mfg

pootney
 
Nur mal so aus Neugierde... Kann ich dann nie etwas auf meinen TV Streamen? Das ist relativ doof vor allem wenn ich ab und an Filme über den störe ausleihen würde um diese auf den TV Streamen zu wollen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Play Store -> iMediaShare.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wenn ich die Filme vom playstore anschaue werden die doch nur Temp. Gespeichert oder? Wie übertrage ich diese dann mit der app?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
XBound ist eine feine Sache jetzt müsste es nur noch erhältlich sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.656
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten