Nexus 7 nach Flashen Tot?

A

azad11

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo erstmal,

ich wollte gestern die cm-10.1-20121211.0933-grouper von Euroskang rauf machen.

Hab alles gelöscht (Full Wipe). Nach dem Wipen und installieren start ich das Gerät. Bootanimation kommt.

Danach kommt ja die Einrichtung Wizard. Und da fangen die erste Probleme an.
Die Programme werden Force Closed (Fehler Meldung weiß ich gerade nicht)

Dachte mir okay installiere ich neu noch einmal. Und da kommt schon das nächste Problem. Ich komme nicht mehr ins Recovery Mode rein.

Wenn ich Power und Leise Taste drücke komm ich noch zum Android Männchen und von dort aber ins Recovery Mode komme ich auch nicht. Es wird der Schriftzug von Google angezeigt mit dem Offenem Schloss unten.


Was kann ich jetzt tun? bzw. Was muss ich tun?

vielen dank
 
Bei CM10 kannst du direkt in Recovery booten. d.h. Power/Neu Starten/Recovery

Wenn Recovery immer noch nicht erreichbar wäre, flashe einfach CWM (oder auch andere) per Tools und versuche es erneut mit CM10.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.391
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.163
fazerdirk
fazerdirk
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
3.987
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten