Nexus 7 - Neustarten wenn es sich Aufgehängt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
da das Nexus 7 ja keinen herausnehmbaren Akku hat, kann man den ja nicht einfach rausnehmen, sollte sich das Nexus 7 mal aufhängen.
Um es trotzdem neustarten zu können, müsst ihr einfach lange die Power-Taste gedrückt halten bis es neustartet.

Genauso bekommt ihr es auch an, wenn es mal nicht starten will, trotz vollem Akku. Einfach lange die Power-Taste gedrückt halten (ca. 40s), dann sollte es auch starten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: doing100, Marzl85, bitboy0 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

neandertaler19
  • Gesperrt
  • neandertaler19
Antworten
0
Aufrufe
12.178
neandertaler19
neandertaler19
Sentenza
  • Gesperrt
  • Sentenza
Antworten
0
Aufrufe
21.219
Sentenza
Sentenza
Andy
Antworten
0
Aufrufe
16.579
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten